Die Suche ergab 2 Treffer

von mangochutney
22.02.2019, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Produktwunsch: USB-C Ladeadapter
Antworten: 14
Zugriffe: 11902

Produktwunsch: USB-C Ladeadapter

Hi! Ich war eben kurz davor die Ladeadapter zu kaufen aber ich stellte fest, dass viele meiner aktuellen Geräte einen USB-C-Stecker haben und ich besitze entsprechend auch schon einige leistungsstarke USB-C-Ladegeräte. Besteht die Chance, dass in nächster Zukunft neue Adapter veröffentlicht werden? ...
von mangochutney
22.02.2019, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Schutzhülle für Lampenköpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 9659

Re: Schutzhülle für Lampenköpfe

Ist die Linse der SL/AF auch unempfindlich?
Ich bin seit zwei Tagen Besitzer einer dieser Lampen und habe mich gefragt, ob ein Schutz für die Linse beim Transport im Rucksack o. Ä. nicht sinnvoll wäre.