Die Suche ergab 2 Treffer

von Humanisti
19.02.2019, 08:29
Forum: Technik
Thema: Lupine Alpha Leuchtzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5089

Re: Lupine Alpha Leuchtzeiten

Hallo Marvin! Danke für deine schnelle und freundliche Antwort! Da hab ich mal wieder etwas dazugelernt. Ich war zugegebenermassen doch mehr als ein bisschen enttäuscht, als die Formel " 7200 Lumen 1:20 Stunden lang" nicht einmal ansatzweise aufging. Dass in den diversen Zeitschriften à la Mountainb...
von Humanisti
18.02.2019, 13:38
Forum: Technik
Thema: Lupine Alpha Leuchtzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5089

Lupine Alpha Leuchtzeiten

Hallo und schöne Grüsse aus Finnland! Bin seit heute im Forum und möchte meinen Beitrag zu den vielen tollen Erfahrungsberichten und Kommentaren leisten. Kurz zu meinem "MTB-Lampen-Hintergrund": Besitze seit 3 Wochen die Alpha (am Lenker) und die Blika (auf dem Helm). Vorher nie eine Lampe irgendwel...