Die Suche ergab 59 Treffer

von deedee
29.12.2019, 13:51
Forum: Technik
Thema: Pico und Rücklicht ein/ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Pico und Rücklicht ein/ausschalten

…immer dieses Anspruch-Denken nur weil man glaubt mit einer Lampe die Ganze Firma gekauft zu haben :roll: …wie ich schon geschrieben habe, einfach die deutschsprachige Anleitung verwenden. Zum Glück gibt es keine spanische Anleitung, die dann die einzig Korrekte ist. Ich erwarte vielleicht einfach ...
von deedee
29.12.2019, 13:35
Forum: Technik
Thema: Pico und Rücklicht ein/ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Pico und Rücklicht ein/ausschalten

…ist Korrekt und ja, das „off“ sollte ein „on“ sein und warum nimmst nicht einfach eine der deutschsprachigen BDA: https://www.lupine.de/service/anleitungen/rücklicht …und Lupine hat wenigsten Anleitungen. Falsche Anleitungen bringen mir... was? Welcher Hersteller im dreistelligen Euro-Bereich ihre...
von deedee
29.12.2019, 13:26
Forum: Technik
Thema: Pico und Rücklicht ein/ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Pico und Rücklicht ein/ausschalten

Probier's am Besten einfach aus. Die Anleitungen von Lupine sind - wie kann ich das sagen - durch die Bank weder vollständig noch in jedem Falle komplett korrekt....... aber ich bin bei Lupine auch hart mit meinem Urteil. Jeder besitzt eben eine eigene Toleranz was die Genauigkeit und den gestellten...
von deedee
29.12.2019, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Kritik an der SL AF
Antworten: 54
Zugriffe: 8275

Re: Kritik an der SL AF

Zwei SL‘s parallel auf voller Leistung sind schon verdammt hell, und eigentlich nur bei nasser Fahrbahn von Vorteil. Beide parallel bei halber Leistung perfekt. Und die Redundanz hast Du gleich(wertig) mit am Lenker. Da möchte ich mal einhaken. Ich denke, die Anzahl der Leute, die sich für knapp 1....
von deedee
27.12.2019, 10:38
Forum: Technik
Thema: Pico und Rücklicht ein/ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Pico und Rücklicht ein/ausschalten

Hallo, bin im Besitz einer Pico und einem „int“ Rücklicht. Funktion ist prima. Was mich immer wieder stört sind die Ein/Ausschaltvorgänge. Pico ein: 1 x drücken, Rücklicht ein : Doppelklick ( hakt schon mal), Pico ein Reserve: Doppelklick. Und das alles in der Regel mit Handschuhen in der Dämmerung...
von deedee
20.12.2019, 08:22
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Blinkprogramme unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Rotlicht: Blinkprogramme unzuverlässig

Wie schon in https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=31&t=7262 geschrieben Übrigends passiert es im Pulsmodus, dass der Puls nicht seine volle Leuchtstärke hat und nur schwach pulsiert. Dies ist erst nach vollständigem Aus- und Wiedereinschalten korrigiert. scheint mir etwas mit der Blinkfunktion bz...
von deedee
12.12.2019, 18:15
Forum: Technik
Thema: Akkupflege 2.0
Antworten: 15
Zugriffe: 4713

Re: Akkupflege 2.0

Top Beitrag! :clap:
von deedee
06.12.2019, 15:25
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: kurzer Lichtblitz nach erstem Einschalt-Drücker, vor dem Zweiten
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Rotlicht: kurzer Lichtblitz nach erstem Einschalt-Drücker, vor dem Zweiten

Um das Rotlicht einzuschalten muss man, in der Standardeinstellung, zweimal auf den Knopf drücken, damit es sich einschaltet. Nun habe ich bemerkt, dass, nachdem ich das erste Mal drücke, es einen ganz kurzen roten Lichtblitzer des Rücklichts gibt, also noch bevor es ganz eingeschaltet ist. Vielleic...
von deedee
03.11.2019, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 9038

Re: Lampenahlter

Bring' Wolf nicht noch auf Ideen, das Zubehörangebot bewusst zu verknappen, um mehr Lampen abzusetzen, sonst bekommen wir FrontClick für die Stange nie... :(
von deedee
23.09.2019, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 9038

Re: Lampenahlter

Achso - ginge das auch in deutlich schmaler?
Nicht immer kann man alles Zentral an der Stange befestigen; dort sind ggf. schon andere Sachen angebracht (Klickfix, etc.), weshalb man zur Seite ausweichen muss und dort wäre diese Breite schlicht verschenkter Platz, wenn's oftmals eh schon eng ist.
von deedee
23.09.2019, 16:47
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 9038

Re: Lampenahlter

Wir sind da nicht so sicher, ob wir so einen Halter wirklich verkaufen können, aber wir haben schon interne Überlegungen dazu, wir haben auch schon mal etwas gedruckt. Grüsse Wolf frontclick-Lenker.jpg Sehr cool! :thumbsup: Wären Alternativen wie z.B. Befestigung mit Kabelbindern durch Löcher oder ...
von deedee
17.09.2019, 07:06
Forum: Technik
Thema: Lupine wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Re: Lupine wilma

Eine normale Powerbank gibt nicht genug "Saft", um eine Lampe daran betreiben zu können. Eine handelsübliche USB-2-Powerbank liefert 5 V * 2,4 A = 12 Watt Eine Wilma 7 zieht bis zu 28 Watt, was mehr als das doppelte ist. USB 3 kann zwar bis zu 100 W liefern, den Standard zu implementieren ist aber r...
von deedee
04.09.2019, 09:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Re: Lightbook 2020

sind 2 XM L2 und 2 XQ E in weiss ( 1 x Spot und 1 X diffus ) , also 4 weisse Lichtquellen, ich freu mich ja immer , dass Ihr das so genau lest . Grüsse Wolf :lol: Okay, dann aber eigentlich auch "2x Cree XM-L2, 4x XQ-E HI"? :wink: Habe beim Lesen halt verstanden, dass die Klammer sich auf die XQ-E ...
von deedee
04.09.2019, 08:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Re: Lightbook 2020

Hellkeeper hat geschrieben:
04.09.2019, 08:57
@deedee: 2x Hauptlampen, 1x Spot, 1x Focus
und wo sind dann die 2x Cree XM-L2? :wink:
von deedee
04.09.2019, 08:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Re: Lightbook 2020

Wuu, sehr hübsch :)

Aber eine Frage hätte ich:
Bild