Die Suche ergab 51 Treffer

von deedee
03.11.2019, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 29
Zugriffe: 6062

Re: Lampenahlter

Bring' Wolf nicht noch auf Ideen, das Zubehörangebot bewusst zu verknappen, um mehr Lampen abzusetzen, sonst bekommen wir FrontClick für die Stange nie... :(
von deedee
23.09.2019, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 29
Zugriffe: 6062

Re: Lampenahlter

Achso - ginge das auch in deutlich schmaler?
Nicht immer kann man alles Zentral an der Stange befestigen; dort sind ggf. schon andere Sachen angebracht (Klickfix, etc.), weshalb man zur Seite ausweichen muss und dort wäre diese Breite schlicht verschenkter Platz, wenn's oftmals eh schon eng ist.
von deedee
23.09.2019, 16:47
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 29
Zugriffe: 6062

Re: Lampenahlter

Wir sind da nicht so sicher, ob wir so einen Halter wirklich verkaufen können, aber wir haben schon interne Überlegungen dazu, wir haben auch schon mal etwas gedruckt. Grüsse Wolf frontclick-Lenker.jpg Sehr cool! :thumbsup: Wären Alternativen wie z.B. Befestigung mit Kabelbindern durch Löcher oder ...
von deedee
17.09.2019, 07:06
Forum: Technik
Thema: Lupine wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Lupine wilma

Eine normale Powerbank gibt nicht genug "Saft", um eine Lampe daran betreiben zu können. Eine handelsübliche USB-2-Powerbank liefert 5 V * 2,4 A = 12 Watt Eine Wilma 7 zieht bis zu 28 Watt, was mehr als das doppelte ist. USB 3 kann zwar bis zu 100 W liefern, den Standard zu implementieren ist aber r...
von deedee
04.09.2019, 09:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2370

Re: Lightbook 2020

sind 2 XM L2 und 2 XQ E in weiss ( 1 x Spot und 1 X diffus ) , also 4 weisse Lichtquellen, ich freu mich ja immer , dass Ihr das so genau lest . Grüsse Wolf :lol: Okay, dann aber eigentlich auch "2x Cree XM-L2, 4x XQ-E HI"? :wink: Habe beim Lesen halt verstanden, dass die Klammer sich auf die XQ-E ...
von deedee
04.09.2019, 08:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2370

Re: Lightbook 2020

Hellkeeper hat geschrieben:
04.09.2019, 08:57
@deedee: 2x Hauptlampen, 1x Spot, 1x Focus
und wo sind dann die 2x Cree XM-L2? :wink:
von deedee
04.09.2019, 08:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2370

Re: Lightbook 2020

Wuu, sehr hübsch :)

Aber eine Frage hätte ich:
Bild
von deedee
04.09.2019, 06:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Cool, die einzelnen Funktionen werden beschrieben! Sehr gut :)

Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die neue Temperatursteuerung der Piko R2019 ggü. der Blika?
von deedee
30.08.2019, 12:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

auchdasnoch hat geschrieben:
30.08.2019, 09:01
Stimmt die Doku der App ist etwas dürftig, was welche schalter bei den Einstellungen bewirkt! :?
Der Screenshot ist sogar aus der offiziellen "großen" Dokumentation der Lampe. Kenne bessere Anleitungen selbst von Chinafunzeln... :wall:
von deedee
30.08.2019, 08:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Eine Frage habe ich noch (ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber im Forum nicht mehr): Nach dem Ausschalten leuchtet der Einschaltknopf am Lampenkopf noch einige Zeit weiter und erlischt dann. Ist es möglich, das "Nachleuchten" auszuschalten, oder gehört das einfach so? D...
von deedee
30.08.2019, 08:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Eine Frage habe ich noch (ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber im Forum nicht mehr): Nach dem Ausschalten leuchtet der Einschaltknopf am Lampenkopf noch einige Zeit weiter und erlischt dann. Ist es möglich, das "Nachleuchten" auszuschalten, oder gehört das einfach so? D...
von deedee
25.08.2019, 18:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Ehrlichgesagt hatte ich, als die neue Piko angekündigt wurde, kurz überlegt "aah, dabei habe ich die Blika doch erst seit 'nem Jahr und schooon obsolet!" - aber dann habe ich nochmal nachgedacht, ob die Piko 2019 der Blika in meinem Anwendungsbereich gefählich werden kann: - die Blika hat das Fernli...
von deedee
24.08.2019, 11:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Es ist die HWID 0x26 geworden, wer hätte das gedacht.... ?
Zählt somit zu den Pikos, überspringt aber ein paar Nummern
von deedee
22.08.2019, 17:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

das Diffuslicht kann man einstellen, von 0.4 bis 2 W. Es ist jedoch nicht möglich, beide Lichtquellen miteinander zu betreiben :?: Bin etwas verwirrt - bei der Blika habe ich ja aktuell das Diffuslicht als auch das Hauptlicht gleichzeitig aktiv?! Das Problem daran ist jedoch dass ich die Stärke der...
von deedee
13.08.2019, 17:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17440

Re: Neue Piko

Wie ist der Vergleich zur aktuellen Blika?

Ist die neue Piko nun eine Blika ohne rot/grün oder gibt es Leistungsunterschiede?