Die Suche ergab 48 Treffer

von deedee
17.09.2019, 07:06
Forum: Technik
Thema: Lupine wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Lupine wilma

Eine normale Powerbank gibt nicht genug "Saft", um eine Lampe daran betreiben zu können. Eine handelsübliche USB-2-Powerbank liefert 5 V * 2,4 A = 12 Watt Eine Wilma 7 zieht bis zu 28 Watt, was mehr als das doppelte ist. USB 3 kann zwar bis zu 100 W liefern, den Standard zu implementieren ist aber r...
von deedee
04.09.2019, 09:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Re: Lightbook 2020

sind 2 XM L2 und 2 XQ E in weiss ( 1 x Spot und 1 X diffus ) , also 4 weisse Lichtquellen, ich freu mich ja immer , dass Ihr das so genau lest . Grüsse Wolf :lol: Okay, dann aber eigentlich auch "2x Cree XM-L2, 4x XQ-E HI"? :wink: Habe beim Lesen halt verstanden, dass die Klammer sich auf die XQ-E ...
von deedee
04.09.2019, 08:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Re: Lightbook 2020

Hellkeeper hat geschrieben:
04.09.2019, 08:57
@deedee: 2x Hauptlampen, 1x Spot, 1x Focus
und wo sind dann die 2x Cree XM-L2? :wink:
von deedee
04.09.2019, 08:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Re: Lightbook 2020

Wuu, sehr hübsch :)

Aber eine Frage hätte ich:
Bild
von deedee
04.09.2019, 06:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Cool, die einzelnen Funktionen werden beschrieben! Sehr gut :)

Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die neue Temperatursteuerung der Piko R2019 ggü. der Blika?
von deedee
30.08.2019, 12:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

auchdasnoch hat geschrieben:
30.08.2019, 09:01
Stimmt die Doku der App ist etwas dürftig, was welche schalter bei den Einstellungen bewirkt! :?
Der Screenshot ist sogar aus der offiziellen "großen" Dokumentation der Lampe. Kenne bessere Anleitungen selbst von Chinafunzeln... :wall:
von deedee
30.08.2019, 08:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Eine Frage habe ich noch (ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber im Forum nicht mehr): Nach dem Ausschalten leuchtet der Einschaltknopf am Lampenkopf noch einige Zeit weiter und erlischt dann. Ist es möglich, das "Nachleuchten" auszuschalten, oder gehört das einfach so? D...
von deedee
30.08.2019, 08:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Eine Frage habe ich noch (ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber im Forum nicht mehr): Nach dem Ausschalten leuchtet der Einschaltknopf am Lampenkopf noch einige Zeit weiter und erlischt dann. Ist es möglich, das "Nachleuchten" auszuschalten, oder gehört das einfach so? D...
von deedee
25.08.2019, 18:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Ehrlichgesagt hatte ich, als die neue Piko angekündigt wurde, kurz überlegt "aah, dabei habe ich die Blika doch erst seit 'nem Jahr und schooon obsolet!" - aber dann habe ich nochmal nachgedacht, ob die Piko 2019 der Blika in meinem Anwendungsbereich gefählich werden kann: - die Blika hat das Fernli...
von deedee
24.08.2019, 11:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Es ist die HWID 0x26 geworden, wer hätte das gedacht.... ?
Zählt somit zu den Pikos, überspringt aber ein paar Nummern
von deedee
22.08.2019, 17:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

das Diffuslicht kann man einstellen, von 0.4 bis 2 W. Es ist jedoch nicht möglich, beide Lichtquellen miteinander zu betreiben :?: Bin etwas verwirrt - bei der Blika habe ich ja aktuell das Diffuslicht als auch das Hauptlicht gleichzeitig aktiv?! Das Problem daran ist jedoch dass ich die Stärke der...
von deedee
13.08.2019, 17:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10188

Re: Neue Piko

Wie ist der Vergleich zur aktuellen Blika?

Ist die neue Piko nun eine Blika ohne rot/grün oder gibt es Leistungsunterschiede?
von deedee
27.07.2019, 10:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 5310

Re: Blika app jetzt verfügbar

Hast du ggf. die Android-UI-Animationen ausgeschaltet? Ich stelle die bei mir immer ab, da mir dieses "witsch, wusch" auf den Senkel geht. Leider hat die App dann Darstellungsfehler, sprich, die LED-Auswahl wird nicht angezeigt und die App ist daher unbrauchbar. Daher habe ich die Animationen auf "...
von deedee
26.07.2019, 08:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 5310

Re: Blika app jetzt verfügbar

Ich wollte mit der App seit längerer Zeit mal wieder die Leuchtstufen ändern. Leider bekomme ich es nicht hin, weil sich bei der Konfiguration der Leuchtsufen keine LEDs (Hauptlicht, Spot, ...) auswählen lassen und somit auch keine Helligkeit eingestellt werden kann. Die Lampe verbindet sich zunäch...
von deedee
13.07.2019, 00:38
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 13
Zugriffe: 3075

Re: Lampenahlter

Gummiring war schon gut bzgl. schneller Umbau. Auf dem Helm/ am Kopf hatten die Lampen dafür aber vieel mehr Abstand zum Kopf. Und entsprechend mehr Wackelpotential. Insofern: FrontClick-zu-Gummiring-Adapter und FrontClick-zu-Lenkerschnellspanner-Adapter. Dann hätten wir alle die Wahl :dance: (und ...