Die Suche ergab 6 Treffer

von A_n_d_y
19.12.2018, 11:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

MetalMan hat geschrieben:@A_n_d_y: Nicht wundern, wenn Deiner morgen kommt. Ich habe die Schrauben des Einsatzes gegen andere getauscht, weil die unten zu weit raus standen. Bringt wieder 2mm.
Danke, sieht ja schon mal sehr gut aus und wenn sogar microbat das als aufgeräumt bezeichnet :D
von A_n_d_y
18.12.2018, 11:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

Und dann habe ich noch den gefunden: https://www.amazon.de/VeloChampion-Fahrrad-Computer-Lenkstange-Halterung/dp/B01F55Z4PK/ref=sr_1_1 Der sieht baugleich wie der 5xx/8xx Halter von GArmin aus. Kommt aber von rechts. Der sieht gut und scheint das Problem zu lösen... den werde ich mal bestellen :)
von A_n_d_y
18.12.2018, 10:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

Desweiteren kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum so viele Leute mit „Navi“, ständiger Erreichbarkeit und Vermessung, durchˋs Leben hassten. Mir sind die Argumente für diese „Gadget und Gimmick“ schon klar: - überall fahren wie aufˋm Hometrail - immer verfügbar - am Ende des Jahres wissen, w...
von A_n_d_y
17.12.2018, 22:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

ich glaube das war fränggischer Humor und wir sind drauf reingefallen :lol:
von A_n_d_y
17.12.2018, 21:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

zugebaut mit einem Garmin Halter ? :o
Es würde sich ändern, dass der Garmin von links montiert würde und die Lupine von rechts, so wie ich das mit der Blika, Neo, Piko oder Wilma gemacht habe...
von A_n_d_y
17.12.2018, 16:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177235

Re: SL A F und SL SF

Habe heute mal den Garmin auf den Vorbau gesetzt. Es gefällt mir nicht! Ich habe den Garmin nicht im Blick und muss zu weit nach unten gucken. Ist fürs Rennzelt (und das ist meim bequemes Pendelrad) völlig ungeeignet. Ich brauche eine Lösung unter dem K-EDGE. Bitte @Lupine Team bringt einen anständ...