Die Suche ergab 26 Treffer

von Tramway4385
25.08.2022, 20:34
Forum: Technik
Thema: SL F - Gibt es einen Eco Modus?
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Re: SL F - Gibt es einen Eco Modus?

Das würd mich auch interessieren.
Ich hatte als Österreicher damals die international Version bekommen, da ging das.
Die gibts aber anscheinend nicht mehr.
Weiters würd mich interessieren, gibts die Ebike Leuchten nur mehr mit Kabelfernbedienung? Ich will nicht noch ein Kabel am lenker.

Lg
Manuel
von Tramway4385
16.12.2018, 21:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Hey mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier Alle wie die Olympioniken rumdüsen. :mrgreen: 50 Plus. Vielleicht hätte dann für mich so eine Lampion von Wald-Schmidt genügt. :roll: Zumindest trete ich auch ma den Berg hoch! :xmas_smile: Ich Gegenteil, ich bewege mich im Schnitt mit 19kmh :lol: Ich...
von Tramway4385
16.12.2018, 19:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Was aber richtig nervt, ist wenn einem in der Dämmerung ein Auto entgegen kommt oder eine Straßenlaterne, der Sensor ständig zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht wechselt. Hat mich auch genervt. Stell auf manuell (6x Blinken). Wenn Du ein anderes Programm willst, einfach danach wählen. Die Anleit...
von Tramway4385
16.12.2018, 19:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

So, jetzt steinigt mich :mrgreen: Was ne Arbeit! Steinige Dich doch selber, waren ja Deine Schillinge :mrgreen: Ich empfehle Dir mal beide Lampen zu montieren (so wie ich das heute getan habe, Grüße an CL :D ). Fahre dann mal eine Runde, mal ein gutes Stück mit der SLAF und dann mit Deiner Alten. D...
von Tramway4385
16.12.2018, 19:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Bitte sag uns doch, welche nicht blendende Lampe auf dem Markt ist, die eine halbwegs vergleichbare Lichtausbeute bietet UND deutlich weniger kostet? Naja weil wir letztens hier doch diskutiert hatten, daß es in Ösiland eben keine expliziten Rechtsvorschriften für Fahrradbeleuchtung gibt. Und ich k...
von Tramway4385
16.12.2018, 18:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Sooooo Meine erste Ausfahrt mit der SLAF. Jup, schon ein cooles teil. Hab natürlich auch diesen Kringel, juckt mich aber absolut nicht. Was aber richtig nervt, ist wenn einem in der Dämmerung ein Auto entgegen kommt oder eine Straßenlaterne, der Sensor ständig zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht ...
von Tramway4385
14.12.2018, 21:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

......den wahoo Computer wollt ich mir auch fast bestellen gestern, der ist sehr cool. Leider mag ich am Mountainbike diese Stromlinienhalterung nicht. Hab mich für den Lezyne Micro Gps entschieden. Sorry fürs offtopic
von Tramway4385
14.12.2018, 21:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Puuuh am Foto ist es schon krass :shock: Ich habs noch nicht montiert, aber ich spiel schon die ganze Zeit damit. Ich bin soooo begeistert. Ich will jetzt nicht in der Wunde bohren, aber Stadtlicht bei der internationalen ohne hauptscheinwerfer ist so derb geil. Nur der Ring :dance: Sooooo ein coole...
von Tramway4385
14.12.2018, 16:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Sie ist daaaaaa (internationale Ausführung) :dance: danke für eure Aufmerksamkeit :mrgreen:
C1BC7AD8-FFC4-45B5-9195-A47420B585B5.jpeg
von Tramway4385
11.12.2018, 21:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Als Oberösterreicher weigere ich mich, Vorarlberg zu Österreich anzuerkennen :mrgreen: Die sprechen nichtmal deutsch :lol:
von Tramway4385
10.12.2018, 22:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Da gibts ein Unboxing auf youtube, da wird beschrieben daß der Schriftzug 20 Sekunden nachleuchtet.
Also alles in Ordnung
von Tramway4385
10.12.2018, 20:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Gefällt mir auch nicht, schaut etwa so aus, wie ich mir die Projektion des Tagfahrlichtes einer internationalen Version vorstelle. Vielleicht eine Anregung: gehe vorsichtshalber (noch} einmal in der Dunkelheit ganz in den Werksmodus und wiederhole den Versuch, wenn du es nicht ohnehin schon getan h...
von Tramway4385
09.12.2018, 20:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Am besten eine Markierung am Boden, wo das Rad steht, und in einigen Metern Abstand eine Markierung an der Wand auf höhe der Lampe machen. Dann Abstand der Markierungen auf Bodenniveau messen. Davon 1% ausrechnen, also z.B. bei 5m Abstand, 5cm. Diese 1% unterhalb der Markierung an der Wand wieder M...
von Tramway4385
09.12.2018, 20:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

O mann, manchmal liegt die Lösung so nah und doch so fern :wall:
Vielen Dank :dance:
von Tramway4385
09.12.2018, 19:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628095

Re: SL A F und SL SF

Guten Abend,

Und wie stellt man es dann am besten jedes mal ein? Mein Fahrrad steht in einem Gemeinschaftskeller und ich werd die Lampe (sobald sie bei mir ist) sicher jedes mal abnehmen. Eventuell markierung an Lenker und Schnellspanner machen?

Lg Manuel