Die Suche ergab 3 Treffer

von mc.dieter
30.11.2018, 12:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 639819

Re: SL A F und SL SF

Ab wann lässt sich die Lampe denn jetzt bestellen? Wenn am 3. Dezember ausgeliefert werden soll, ist ja nicht mehr allzu viel Zeit.
von mc.dieter
26.11.2018, 10:51
Forum: Allgemein
Thema: Sattelstrebenhalter Rotlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6160

Re: Sattelstrebenhalter Rotlicht

Hallo, danke für die Rückmeldungen. Das hört sich ja alles ganz gut an. Dann denke ich, ist das mit dem Gummiband doch eine praktikable Lösung. Ich mache das Licht eigentlich auch immer ab. Aber wenn das Band nach 4 Jahren immer noch hält und nicht ausgeleiert ist, dann kann es ja so schlecht nicht ...
von mc.dieter
25.11.2018, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: Sattelstrebenhalter Rotlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6160

Sattelstrebenhalter Rotlicht

Hallo, ich habe mir das Rotlicht gekauft und gleich den Sattelstrebenhalter dazubestellt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Lampe mit dem Sattelstrebenhalter bei meinem Sattel nicht zu befestigen ist, da die Lampe nicht zwischen die Streben passt. Ist geplant eine Clicklösung auch für di...