Die Suche ergab 19 Treffer

von Erik83
13.02.2019, 17:04
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 32873

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Martin!!!
von Erik83
11.01.2019, 16:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ganz was kleines
Antworten: 11
Zugriffe: 14826

Re: ganz was kleines

Sind jetzt lieferbar :dance:
von Erik83
02.01.2019, 13:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ganz was kleines
Antworten: 11
Zugriffe: 14826

Re: ganz was kleines

Gibt es hier schon was neues? Wann ist denn mit den Clips zu rechnen?

Gruß,

Erik
von Erik83
01.01.2019, 12:14
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 96712

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Hallo Joachim, Willkommen im Forum. Wie move.it schon geschrieben hatte, rufe morgen einfach kurz beim Lupine-Service an und schilder dein Anliegen. Dort wird dir innerhalb kürzester Zeit geholfen und dann wirst auch du noch viel Freude an deiner Betty haben. Mit der Zeit wirst du dann auch den Unte...
von Erik83
26.12.2018, 19:51
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 28164

Re: Enttäuschender Kundendienst

Das würde mich für die Lupine-Jungs freuen.
von Erik83
26.12.2018, 19:31
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 28164

Re: Enttäuschender Kundendienst

Sollte aber jemand nicht den Thread durchlesen und nur den Titel lesen finde ich das den Jungs und Mädels vom Service gegenüber unfair. Ich meine, da werden kostenlos zwei völlig intakte und einwandfrei funktionierende Lampengehäuse getauscht... Bin ich der einzige, der das als nicht selbstverständl...
von Erik83
26.12.2018, 15:51
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 28164

Re: Enttäuschender Kundendienst

Vielleicht sollte man mal den Thread-Titel anpassen...also eine Firma, bei der mir in einem solchen Maße Sonderwünsche erfüllt werden schlechten Kundenservice in einem öffentlichen Forum zu unterstellen ohne die Option der telefonischen Kontaktaufnahme in Anspruch zu nehmen finde ich schon mindesten...
von Erik83
12.12.2018, 15:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Ich finde die Jungs von Lupine haben einen tollen Job gemacht. Dass Änderungen nach einem Wunsch in einem Forum noch zwei Wochen vor Marktstart eingearbeitet werden, habe ich noch bei keiner anderen Firma gesehen. Hut ab dafür. Aber irgendwo müssen auch wir als Kunden mal die Kirche im Dorf lassen.....
von Erik83
12.12.2018, 15:37
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Dem kann ich nur beipflichten. Ich kann doch nicht verlangen eine ganze Produktion umzustellen, nur weil mir irgdetwas in Kombination mit meinem Rad nicht gefällt... Lass dir doch so einen Halter irgendwo auf Kundenwunsch fertigen. Der 3D-Druck macht‘s möglich. Ist dann zwar eine Einzelanfertigung u...
von Erik83
08.12.2018, 18:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Ich hatte bei der Fernbedienung meiner Blika beim Kenevo ein ähnliches Problem. Ich hab die Schalt-Bremskombi dann weiter nach innen gesetzt. Für die Bedienbarkeit des Bremshebels war das sogar besser, da der 1-Finger-Hebel jetzt dort liegt wo er liegen sollte. Die meisten Händler montieren den Brem...
von Erik83
07.12.2018, 17:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Wollte ich auch gerade schreiben....einfach mal den Raum abdunkeln, dann sollte es klappen. Ich war auch zuerst verdutzt...
von Erik83
01.12.2018, 13:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Hhhm....ich habe die für meinen Vater direkt bei dem Erscheinen auf der Seite bestellt. Eine Versandbestätigung habe ich leider noch nicht... :cry:
von Erik83
30.11.2018, 15:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Ist bestellt :D
Grüße und ein schönes Wochenende!
von Erik83
27.11.2018, 23:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ganz was kleines
Antworten: 11
Zugriffe: 14826

Re: ganz was kleines

Sehr cool!
Wann kann man denn damit rechnen?
von Erik83
27.11.2018, 10:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627826

Re: SL A F und SL SF

Die SL AF hat einen eigenen Akku.