Die Suche ergab 7 Treffer

von nickonly
05.12.2018, 13:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135279

Re: SL A F und SL SF

Danke für die Fotos!
Ich habe gerade bemerkt, dass es im Technik Forum auch noch einen Thread zum Thema GoPro-Halter gibt:
viewtopic.php?f=31&t=5163
von nickonly
05.12.2018, 12:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135279

Re: SL A F und SL SF

Hast du den Gopro adapter der SL A (ohne F) genommen? Ich war mir nicht sicher ob der passt, deshalb hab ich ihn nicht mitbestellt. Wäre aber auch an einem Gopro adapter interessiert wo man die SL AF mittig unter dem Garmin befestigen kann. Ja, genau den und wie Gear92 bereits schrieb, der passt. @...
von nickonly
05.12.2018, 08:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135279

Re: SL A F und SL SF

Guten Morgen zusammen, gestern ist auch bei mir eine SL AF eingetroffen und wurde direkt montiert. Nach einiger Fummelei hatte ich es auch geschafft den Peppi am Rennlenker festzubinden, aber der Gummi wird diese Spannung sicher nicht ewig aushalten. Insofern bin ich froh, wenn es dafür bald ein pas...
von nickonly
15.11.2018, 11:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 38
Zugriffe: 17496

Re: was in der Pipeline ist

IndianaWalross hat geschrieben:Verwechselst du das jetzt mit dem Schnellspanner?
Für mich steht da nur Peppi V5? Und das kann ja alles heissen sprich alter Peppi oder "neu" für 31.8mm?
Das stimmt, ich hatte einfach angenommen, dass die 31.8 mm Version beiliegt, aber das scheint wohl doch nicht ganz klar zu sein, sorry.
von nickonly
14.11.2018, 16:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 38
Zugriffe: 17496

Re: was in der Pipeline ist

IndianaWalross hat geschrieben:Moin,

mal ne Frage zu dem Peppi für 31.8mm Lenker > wird der dann bei der SL AF schon dabei sein?
Also der Lieferumfang auf der Website sagt ja. ;)
von nickonly
14.11.2018, 10:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135279

Re: SL A F und SL SF

skogsjan hat geschrieben:Ich befestige einfach den Standardhalter mit Standardgummi auf den Lenker. Keine Probleme.
Danke für die Antwort und das Foto! Das wäre ja einfacher, als gedacht.
von nickonly
14.11.2018, 07:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135279

Re: SL A F und SL SF

Guten Morgen, ich verfolge die Diskussion über die neue SL AF schon länger und habe jetzt auch eine Frage dazu. Gibt es eine schlaue Möglichkeit den Bluetooth-Schalter an einem Rennlenker zu befestigen? Dort wo Platz ist, ist der Schalter weit weg von den Bremsen. Gibt es da schlaue (Bastel-)Lösunge...