Die Suche ergab 3 Treffer

von Bauaa_Bauaa
12.11.2018, 20:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628384

Re: SL A F und SL SF

Hallo @Wolf
nochmal eine kurze Frage:
Wenn ich die SL SF an meinen E-Bike betreiben möchte, welches 6 Volt liefert, wird dann die Leistung der Lampe (also die Lumen)
gemindert und wenn ja inwiefern?
Beste Grüße
von Bauaa_Bauaa
11.11.2018, 20:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628384

Re: SL A F und SL SF

die Preise weiss ich nicht so genau, aber nicht sehr viel teurer als die normale SL, der Schnellspanner ist ja bereits inkludiert. Liefertermin ? Ende November oder wenn alles schlecht läuft, Anfang Dezember.Dies gilt für die Internationale und auch die STVZO Version. Grüsse Wolf Gut Vielen Dank Ha...
von Bauaa_Bauaa
11.11.2018, 19:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628384

Re: SL A F und SL SF

Hallo @Wolf
Wann wird die SL SF veröffentlicht und zu welchem Preis?
Beste Grüße