Die Suche ergab 7 Treffer

von Gear92
09.03.2019, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213933

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Guten Abend zusammen, wie verhält es sich eigentlich mit dem Bremslicht bei der internationen Version im Vergleich zur STVZO-Variante im Hinblick auf die Hellgikeit? STVZO: 8 Lumen / 40 Lumen International: 8 Lumen / X Lumen 20 Lumen / X Lumen 160 Lumen / X Lumen Mich würde interessieren, ob das Bre...
von Gear92
06.12.2018, 22:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628356

Re: SL A F und SL SF

Ich habe heute Abend auch die erste Fahrt absolviert und bin begeistert. Obwohl kein Regen mehr gemeldet war, hat es dann doch geschauert. Ich konnte also gleich einen kleinen Härtetest durchführen. Die Lampe hat mich komplett überzeugt. Allerdings bin ich mir bei der Neigung der Lampe noch nicht so...
von Gear92
05.12.2018, 13:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628356

Re: SL A F und SL SF

@Gear92: Danke für die Ausführung. Ich hatte auf dem Bild gar nicht bemerkt, dass das eine GoPro Montage war. :roll: Ich habe ebenfalls einen K-Edge Halter allerdings für den Wahoo Elemnt Bolt und mir ist gestern Abend nicht aufgegangen wie ich die SL AF in eine Linie zum Bolt hätte montieren könne...
von Gear92
05.12.2018, 09:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628356

Re: SL A F und SL SF

Hast du den Gopro adapter der SL A (ohne F) genommen? Ich war mir nicht sicher ob der passt, deshalb hab ich ihn nicht mitbestellt. Wäre aber auch an einem Gopro adapter interessiert wo man die SL AF mittig unter dem Garmin befestigen kann. Das funktioniert perfekt. Siehe mein Beitrag auf der vorhe...
von Gear92
04.12.2018, 18:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628356

Re: SL A F und SL SF

Meine Lampe ist heute auch angekommen und wurde eben direkt montiert. Erster Eindruck: Perfekt! IMG_20181204_175417.jpg (Sorry für das schlechte Bild) Da ich vor zwei Wochen kurz die Blika hatte, wurde direkt deutlich welche Lampe blendet und welche nicht. Ich hoffe, dass ich sie im Laufe der Woche...
von Gear92
04.12.2018, 18:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628356

Re: SL A F und SL SF

Meine Lampe ist heute auch angekommen und wurde eben direkt montiert. Erster Eindruck: Perfekt! IMG_20181204_175417.jpg (Sorry für das schlechte Bild) Da ich vor zwei Wochen kurz die Blika hatte, wurde direkt deutlich welche Lampe blendet und welche nicht. Ich hoffe, dass ich sie im Laufe der Woche ...
von Gear92
12.11.2018, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 11381

Re: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald

Sehr beeindruckend. Das wird meine erste Lampe von Lupine für mein Rennrad. 8)