Die Suche ergab 5 Treffer

von trcolka
12.11.2018, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Re: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen

Gibt es Lumen-Zeit Diagramme für die Betty in höchster Stufe ohne (Fahrt)wind? Die wären interessant. Die norwegische Polizei hat doch Betty-Arrays auf Stativen (finde gerade den Link zu dem Forum-Beitrag nicht mehr), also auch ohne Kühlung muss Betty ja doch recht gut Licht machen, sonst würde das ...
von trcolka
08.11.2018, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Re: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen

Ach ja Alpha TL wäre bestimmt interessant Ja genau...*träum* Obwohl Wolf mal was von einer Blika TL erwähnt hat(Optisch allerdings verändert) Das habe ich auch gelesen, vermutlich hier irgendwo im Forum. Ist sicher auch interessant, sicher deutlich "tragbarer". Allein schon die Möglichkeit, via App...
von trcolka
08.11.2018, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Re: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen

Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht bilde ich mir das tatsächlich mehr ein, dass die Ausschaltzeit störende ist, vieles ist ja Gewöhnungssache. Vielleicht sollte ich einfach mal meine Piko wie eine TL benutzen, dann bekomme ich mehr ein Gefühl dafür. Doppelklick zum Einschalten ...
von trcolka
06.11.2018, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Re: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen

Jetzt habe ich die Betty Anleitung nochmal studiert, es gibt ja doch tatsächlichen so einen taktischen Modus: Polizeimodus (Spezialmodus). Kam der dazu, als Norwegen Bettys für die Polizei gekauft hat? Das ist dann aber wiederum doch recht extrem taktisch, wäre nett, wenn man dieses gedrückt-halten ...
von trcolka
06.11.2018, 18:15
Forum: Allgemein
Thema: Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3047

Ausschalten der Lupine Taschenlampen - Eure Erfahrungen

Guten Abend, liebe Lupine Taschenlampenbenutzer (und alle anderen, die davon träumen), Immer wieder mal überkommt mich dieses "Haben wollen" Gefühl aus, wenn es um Lupine Taschenlampen geht. Eine Sache schreckt mich aber im Moment noch gewaltig ab, und das ist das Ausschalten der Lampe. Wenn ich die...