Die Suche ergab 6 Treffer

von altocumulus
05.12.2018, 20:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 118762

Re: SL A F und SL SF

Nun ist auch meine sl af da! Allerdings schaffe ich es nicht den Drücker auf dem Rennzelt Lenker zu montieren, der ist leider für einen sehr kleinen Durchmesser ausgelegt :( Gibt es, oder wird es eine Halterung für größere Durchmesser geben? Was noch praktisch wäre ist eine passende wahho Halterung ...
von altocumulus
30.11.2018, 21:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 118762

Re: SL A F und SL SF

Danke!
von altocumulus
30.11.2018, 20:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 118762

Re: SL A F und SL SF

Wenn ich nach Österreich bestelle, bekomme ich dann automatisch die internationale Version?
von altocumulus
21.11.2018, 06:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 118762

Re: SL A F und SL SF

Hallo! Ich finde es auch toll dass ihr noch diesen sparmodus einbaut.... Ist den schon absehbar wann die Lampe bestellbar ist?
Auf ein baldiges ende des Wartens...
Lg
von altocumulus
04.11.2018, 12:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 32
Zugriffe: 13409

Re: was in der Pipeline ist

>Die jetzige SL A gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, zumindest auf den offiziellen Fotos sieht man ja bei der (geschätzt) kaum ca 10 - 15 m nach vorne, was zum rennradfahren eindeutig viel zu wenig ist Das ist Unsinn bzw. falsch. Reichweite/brauchbare Ausleuchtung ist mind. 3x so weit und wei...
von altocumulus
03.11.2018, 15:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 32
Zugriffe: 13409

Re: was in der Pipeline ist

Hallo! die "nächsten 4 - 6 Wochen" sind ja doch noch viel Zeit...kann man etwas konkreteres sagen zur SL A F? Hätte ja gehofft dass sie noch im Herbst kommt,...wollte ja eigentlich jetzt schon eine Lampe gekauft haben, aber hab mich entschlossen auf sie zu warten, hoffe ja nur dass das Warten nicht ...