Die Suche ergab 5 Treffer

von Pivo87
07.08.2019, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen

Ich habe mir die SL AF mit zwei Gewinden gekauft, obwohl ich kein Twinfix verwende, weil ich dadurch am S-Pedelec und den weiteren Rädern mit dem Schnellspanner flexibler bei der Befestigung bin.
von Pivo87
05.12.2018, 21:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 119827

Re: SL A F und SL SF

Wegen der Sensorproblematik:

Gibt laut Anleitung noch die Möglichkeit die Verzögerung für das Umschalten durch den Sensor von 3 auf 16 Sekunden zu ändern. Könnte das Problem zumindest in einigen Fällen entschärfen...
von Pivo87
27.11.2018, 12:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 119827

Re: SL A F und SL SF

es ist am End egal, ob 12 Volt oder nur 6 Volt, die Leistung, welche zur Verfügung steht ist entscheidend und das definiert der E- Bike Hersteller, entweder 12 W bei Shimano und Brose oder eben 16 W bei Bosch, da haben wir leider keinen Einfluss. Ist schon klar, 12 W bringen weniger, aber da kann i...
von Pivo87
13.11.2018, 06:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 119827

Re: SL A F und SL SF

Dann müsste die SL F ja theoretisch auch an meinem Stromer St1X laufen. Liefert auch 6V, nur weiß ich nicht, wie viel Leistung zur Verfügung steht. Weiß hierzu jemand zufällig mehr?
von Pivo87
07.11.2018, 21:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 119827

Re: SL A F und SL SF

Positiv finde ich, dass im Lieferumfang der SL AF bereits der Schnellspanner enthalten ist. :clap: