Die Suche ergab 8 Treffer

von Pivo87
21.11.2019, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Re: SL AF + Blika oder Piko

Zum Thema Piko und SL AF gibt es noch diesen Faden: https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=31&t=7242 Ich kann nur von der Blika sprechen, aber die ist in 6000 K schon wärmer im direkten Vergleich zur SL-AF. Eine einheitliche Lichtfarbe wirst Du eh nicht bekommen. Für Nutzung der Lampe abseits des ...
von Pivo87
20.11.2019, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Re: SL AF + Blika oder Piko

Denke meine Frage passt auch hier rein: Möchte mir ggf. auch eine Piko zulegen und diese auch häufig zusammen mit der Sl AF einsetzen. Die Piko gibt's ja auch mit 4900 Kelvin. Macht diese Option eher weniger Sinn, wenn man die Piko zusammen mit der SL AF einsetzt? Gibt's zwischen 6000 und 4900 Kelvi...
von Pivo87
08.11.2019, 22:24
Forum: Technik
Thema: SL AF Diebstahlschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: SL AF Diebstahlschutz

Wenn du den Schnellspanner loswerden willst, kannst diesen auch durch den Halter von der SL SF ersetzen: https://www.lupineb2b.com/de/ersatzteile-und-zubehoer/stangenhalter/1695/sl-sf-lenkerhalter-31.8-mm-cnc-gefraest Ein Schnellspanner ist im Hinblick auf den Gelegenheitsdieb auf jeden Fall einlade...
von Pivo87
07.08.2019, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen

Ich habe mir die SL AF mit zwei Gewinden gekauft, obwohl ich kein Twinfix verwende, weil ich dadurch am S-Pedelec und den weiteren Rädern mit dem Schnellspanner flexibler bei der Befestigung bin.
von Pivo87
05.12.2018, 21:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131954

Re: SL A F und SL SF

Wegen der Sensorproblematik:

Gibt laut Anleitung noch die Möglichkeit die Verzögerung für das Umschalten durch den Sensor von 3 auf 16 Sekunden zu ändern. Könnte das Problem zumindest in einigen Fällen entschärfen...
von Pivo87
27.11.2018, 12:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131954

Re: SL A F und SL SF

es ist am End egal, ob 12 Volt oder nur 6 Volt, die Leistung, welche zur Verfügung steht ist entscheidend und das definiert der E- Bike Hersteller, entweder 12 W bei Shimano und Brose oder eben 16 W bei Bosch, da haben wir leider keinen Einfluss. Ist schon klar, 12 W bringen weniger, aber da kann i...
von Pivo87
13.11.2018, 06:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131954

Re: SL A F und SL SF

Dann müsste die SL F ja theoretisch auch an meinem Stromer St1X laufen. Liefert auch 6V, nur weiß ich nicht, wie viel Leistung zur Verfügung steht. Weiß hierzu jemand zufällig mehr?
von Pivo87
07.11.2018, 21:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131954

Re: SL A F und SL SF

Positiv finde ich, dass im Lieferumfang der SL AF bereits der Schnellspanner enthalten ist. :clap: