Die Suche ergab 20 Treffer

von Minken
12.12.2018, 14:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Ich habe gerade mir noch einmal die Situation SL/A zusammen mit dem GoPro Halter der Betty betrachtet/ausprobiert. Wenn Lupine nun einen Halter konstruieren möchte/wollte der für SL/A und SL/AF passt, dann müsste der Schenkel an dem die Leuchte befestigt wird ein ziemliches Stück lang sein, denn di...
von Minken
12.12.2018, 14:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Das ist in dieser Form unter Berücksichtigung des Umstandes, dass der Adapter seit vielen Monaten auf dem Markt ist, bis zu deinem kürzlichen ersten Einwand unkritisiert blieb und damit offenbar gut ankommt, nicht haltbar. Entschuldige bitte, aber dem muss ich widersprechen. Zum Einen wurde auch sc...
von Minken
12.12.2018, 13:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Für so eine sehr flexible, nicht mehr nach dem reduzierten Optimum ausgerichtete, Befestigung würde es eine andere Form benötigen. Etwas ausgebuchteter Schenkel um den Bauch der SL AF zu umschiffen und auch etwas länger damit zwischen GoPro Befestigung und Gehäuseoberseite der SL AF auch noch Platz...
von Minken
08.12.2018, 14:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Hat jemand jetzt schon mal die SL AF 7 in der Realität auf die Brenndauer getestet? Bin leider noch nicht zu so einer ausgiebigen Tour gekommen. Hält der Akku bei durchgehend 16W tatsächlich 3 Stunden durch?
von Minken
07.12.2018, 21:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

* cl * hat geschrieben:Ist bei mir auch so. Mit 6x aufleuchten (= manuell wieder "aus", also Sensor wieder aktiv) bekommt man es auch hin. It's not a bug, it's a feature?


Aber was für einen Sinn sollte so ein Feature wohl haben?? :shock:
von Minken
07.12.2018, 20:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Ja, ist bei mir auch so, komische Sache. Vor allem blöd wenn man den Taster zwar dabei hat aber die Batterie auf einmal leer ist :|
von Minken
06.12.2018, 21:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

* cl * hat geschrieben:Die SL-AF blendet sehr im Fernlichtmodus.


Gut zu wissen, danke für den Hinweis. Stand auch nur ein paar Meter weit weg als ich es getestet habe, war wahrscheinlich zu wenig.
von Minken
06.12.2018, 20:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Erstmal würde ich Lupine bitten einen besseren GoPro Adapter anzubieten, dass das nicht alles so knapp ist und dann vielleicht eine Abschattung der Sensoren direkt zu integrieren oder ein Add-On dafür bereit zu stellen. Ich glaube, dass die Montage unter dem Garmin der Hauptanwendungsfall bei uns R...
von Minken
05.12.2018, 10:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Stimmt, hab mir das Bild nochmal genau angeschaut. Allerdings ist das Garmin nach oben montiert. Würde es auch bei komplett horizontaler Montage funktionieren? Ja geht, habe ich bei mir auch so montiert. Allerdings musst Du ggfs. die GoPro-Aufnahme an der K-Edge umdrehen, geht ganz einfach mit zwei...
von Minken
04.12.2018, 23:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Hallo zusammen, habe heute auch meine SL AF bekommen :xmas_smile: Und da Wolf mir meine Frage was die Kombination mit der Blika angeht nicht beantwortet hat habe ich es eben mal selbst getestet :wink: Also: Die FB der SL AF funkioniert wie ich es mir schon gedacht habe wie der 2-Wege-Taster der Blik...
von Minken
11.11.2018, 20:37
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Bauaa_Bauaa hat geschrieben:Hallo @Wolf
Wann wird die SL SF veröffentlicht und zu welchem Preis?
Beste Grüße


Ließ doch einfach mal ein bisschen weiter oben. Verkauf an Ende November und Preise wurden auch schon genannt...
von Minken
08.11.2018, 11:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

Habe mir jetzt auch mal die Anleitung der SL F angeschaut und habe die Systematik hinsichtlich der Kopplung mit einer Piko oder Blika glaube ich jetzt verstanden. Mit dem großen Taster schaltet man zwischen Abblendlicht 16W und Fernlicht hin- und her. Bin bisher davon ausgegangen dass man im Fernlic...
von Minken
07.11.2018, 19:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

nun ist die SL AF auf der Homepage, wird Ende des Monats verfügbar sein: https://www.lupine.de/produkte/fahrradbeleuchtung/fahrradbeleuchtung-(stvzo)/sl-af Grüsse Wolf Sieht wirklich super aus, muss ich haben :dance: Die SL F4 soll laut E-Mail Kontakt mit Lupine wohl 420,- und die SL F7 466,- Euro ...
von Minken
06.11.2018, 11:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

CyclingimHarz hat geschrieben:Die "Piko Problematik" interessiert mich eher weniger. Die Frage hatte ich davor gestellt ;)


Geht mir ähnlich: hatte ursprünglich nach der Kompatibilität von SL F und Blika gefragt, getestet wurde aber die Piko, obwohl die erst nach meiner Frage ins Spiel gebracht wurde :roll:
von Minken
05.11.2018, 17:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79397

Re: SL A F und SL SF

hab es jetzt getestet, es geht, wenn die Piko 2 stufig eingestellt ist, kann man Fernlicht SL Af und Vollicht der Piko zusammen, Abblendlicht schaltet dann auf die schwächere Stufe. Das geht. Was sonst noch geht, habe ich nicht getestet. Grüsse Wolf Hallo Wolf, danke fürs schnelle Ausprobieren! Abe...

Zur erweiterten Suche