Die Suche ergab 5 Treffer

von LauraS
22.08.2019, 16:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13430

Re: Neue Piko

das Diffuslicht kann man einstellen, von 0.4 bis 2 W. Es ist jedoch nicht möglich, beide Lichtquellen miteinander zu betreiben :?: Bin etwas verwirrt - bei der Blika habe ich ja aktuell das Diffuslicht als auch das Hauptlicht gleichzeitig aktiv?! Das Problem daran ist jedoch dass ich die Stärke der...
von LauraS
22.08.2019, 14:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13430

Re: Neue Piko

nein, nein "soooo schlecht" ist sie definitiv nicht, es ist nur Potential für einige Verbesserungen :D Wie ich in dem einen "Ideen Thread" (https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=31&t=5093&p=35740) schon dazu geschrieben habe, gerade bei Klettersteigen wo man den Felsen knapp vor dem Gesicht hat lä...
von LauraS
21.08.2019, 16:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13430

Re: Neue Piko

Hi Wolf, ist ja nicht "böse" gemeint, nur wenn Ihr Euch im Hardware/Lampen-Bereich auch immer auf "wir sind besser als die anderen, also haben wir es nicht mehr nötig etwas weiteres zu verbessern" ausgeruht hättet wärt ihr jetzt nicht da wo ihr jetzt seid! Nein - der Hardware-Bereich ist das was Euc...
von LauraS
21.08.2019, 16:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13430

Re: Neue Piko

Zur App, diese kommt komplett neu, alles stufenlos einstellbar, ähnlich wie bei der Blika, auch das Diffuslicht ist einstellbar. Verstehe ich das richtig dass es dann schon wieder eine neue App geben wird? Vielleicht solltet Ihr Euch im Software/App Bereich mal jemand richtig Kompetenten mit in's B...
von LauraS
12.10.2018, 09:56
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 7234

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Servus, ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch endlich eine Lupine gekauft. Die Blika ist es geworden und ich muss schon sagen dass ich den ziemlich hohen Kaufpreis bislang keine Sekunde bereut habe! :D Inzwischen habe ich sie ja auch schon bei ein paar Aktivitäten verwenden können. Beim Wandern, Klette...