Die Suche ergab 8 Treffer

von Stephan II
12.12.2018, 20:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

die 2 Loch Variante sieht mit einem Schnellspanner nicht schön aus und weil ich unschöne Details nicht mag, gibt es diese Version nicht. Natürlich gibt es da auch bei uns intern kontroverse Ansichten. So nun gut, der Twinfix Halter durchkreuzt meinen Ansatz, deshalb wird es auch eine 2. SL AF Versi...
von Stephan II
11.12.2018, 19:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Da die Überschrift des Threads ja SL A F und SL SF ist ...
(Edit)Wann kommt die SL SF?
von Stephan II
03.12.2018, 22:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Du, wenn ich es richtig zuordne, AT? Ja, im sehr grenznahen Rheintal. Grüezi und Servus! Ein herzliches, meinem knapp 100 Jahre alten und noch mit 25% gewichteten Migrationshintergrund folgendes, CIAO! :lol: aus dem Bezirk Baden AG, westlich von Zürich Gruss, CCRider Hallo CCRider, hättstest Du mal...
von Stephan II
03.12.2018, 22:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Push Bin noch unschlüssig, ob SL AF oder die zu erwartende SL SF für den 6V 12W Brose-Anschluss an der großen Batterie ... Wann ist mit den eBike-spezifischen Versionen zu rechnen? Meine Überlegungen: Vorteile AF - schnelle Demontage (im Sommer wird die Lampe fast nicht benötigt) - "Akkupflege" entf...
von Stephan II
30.11.2018, 22:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Bin noch unschlüssig, ob SL AF oder die zu erwartende SL SF für den 6V 12W Brose-Anschluss an der großen Batterie ... Wann ist mit den eBike-spezifischen Versionen zu rechnen? Meine Überlegungen: Vorteile AF - schnelle Demontage (im Sommer wird die Lampe fast nicht benötigt) - "Akkupflege" entfällt ...
von Stephan II
30.10.2018, 20:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

hier die finalen Leistungswerte der SLA F : Abblendlicht : 1000 Lumen, Fernlicht 1300 Lumen . Wir haben noch mal nachgelegt. Das gilt jedoch nur für die SL AF, da können wir die Leistung selbst definieren. Bei den E Bike Lampen können wir ja nur mit der Leistung der Antriebshersteller arbeiten, ist...
von Stephan II
28.10.2018, 17:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Hallo wolf, hier https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=54&t=5123 hast Du ja schon berichtet, dass es womöglich vielleicht doch noch vor Weihnachten mit der SL AF klappen könnte ... kommen dann in etwa zeitgleich die SL SF Varianten für die Bikes, die den Akku schon mitbringen :dance: ? Wie ich les...
von Stephan II
23.09.2018, 20:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 131576

Re: SL A F und SL SF

Hallo zusammen, meine Frage zur SLSF ist die Kompatibilität mit dem a) Specialized ( 1.3 Brose S) TurboLevo, die ja überhaupt erst seit kurzem SL S - tauglich sind. Funktioniert da die SL SF auch? Und b) Erst diese Woche wurden die neuen Specis vorgestellt, die vermutlich über einen 12V - Lichtausga...