Die Suche ergab 4 Treffer

von ExtremOPS
27.09.2018, 15:27
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 16
Zugriffe: 24139

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

Also ich hatte jetzt schon mal Zeit wegen der Eigenbaugeschichte. Hier die Fotos: ... Sehr chic! Aber der Halter, wo du dein GPS Gerät reinbaust, hat doch zwei Löcher, die bisher nicht genutzt werden, oder?n Siehe Foto hier (das ist doch dein Halter, oder?) https://www.giant-bicycles.com/gb/stem-ex...
von ExtremOPS
25.09.2018, 19:50
Forum: Nachttreff
Thema: Schweiz..?
Antworten: 4
Zugriffe: 16475

Re: Schweiz..?

Ja, natürlich. Wir vom Biketreff Baar treffen uns jeden Donnerstagabend zu einem Bikeride egal bei welchem Wetter, ob Regen oder Schnee. Jetzt im November sind wir 10 - 15 Teilnehmer und die meisten biken mit einer Lupine. Der "Hellste" hat bereits eine Betty R 12. Wahnsinn, dieses Licht. Meine Bet...
von ExtremOPS
25.09.2018, 19:39
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 16
Zugriffe: 24139

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

Leider habe ich einen GIANT AERO VORBAU. Da kann man deine Garmin Version nicht nutzen :cry: Ich habe jetzt übergangsweise eine Eigenbaukonstruktion mit einer GoPro Halterung. Werde ich nächste Woche mit Bildern posten :wink: Hoi, wie machst du denn dein Garmin fest? Gibt es einen Giant Aero Garmin...
von ExtremOPS
17.09.2018, 17:36
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 16
Zugriffe: 24139

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

Hoi alle, erst einmal vielen Dank für diesen Post! :clap: Ich habe das Problem, dass ich bisher meine Blika immer auf dem Fahrradhelm hatte. Das ist aber nicht vollkommen praktikabel, weil dann nachmittags, wenn ich von Maloche heim fahre meine Trikottaschen so unglaublich voll sind... Erst hatte ic...