Die Suche ergab 59 Treffer

von skogsjan
12.04.2019, 20:29
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: Neo 4 Smartcore Helmlampenset - NEU
Antworten: 0
Zugriffe: 42

V: Neo 4 Smartcore Helmlampenset - NEU

Verkaufe neues Neo smartcore Helmlampenset
Enspricht d0900-002 ( 3.5er SC Akku)
2019er Modell incl. Rechnung (April 19)

Gerne Kontakt via PN

FP: 175€ incl. versichertem Versand


Grüsse
von skogsjan
08.01.2019, 10:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79025

Re: SL A F und SL SF

Die kann man auch mit der SL verwenden.
https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... piko-blika

Ich habe auch noch nie die Schrauben mit irgendeinem Drehmomentwert angezogen. Dürfte in der Regel aber über 2Nm gewesen sein.

Grüsse
von skogsjan
10.12.2018, 14:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79025

Re: SL A F und SL SF

Ja, in der Anleitung ist noch die alte Regel nach StVZo drin. Die neue Regel besagt, dass die Lampe nicht blenden darf, sonst nichts, glaube ich. Mit der 1% Regel ist man da sicher. Wobei...wie definiert man "blenden" bzw. "nicht blenden" im Streitfall? Das Bild in der Anleitung...
von skogsjan
10.12.2018, 09:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79025

Re: SL A F und SL SF

Am besten eine Markierung am Boden, wo das Rad steht, und in einigen Metern Abstand eine Markierung an der Wand auf höhe der Lampe machen. Dann Abstand der Markierungen auf Bodenniveau messen. Davon 1% ausrechnen, also z.B. bei 5m Abstand, 5cm. Diese 1% unterhalb der Markierung an der Wand wieder M...
von skogsjan
28.11.2018, 13:49
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 4923

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

Hi, laufen bei euch die Fernbedienungen nun längere Zeit ohne Batteriewechsel? Ich habe mit der 2 Tasten- und 1 Tastenfernbedienung an der Blika weiterhin das Problem, das die Batterie nach 2 Wochen leer ist. In der App ist der Disconnect auf eine Stunde eingestellt. Ich schalte die Blika über den S...
von skogsjan
14.11.2018, 08:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79025

Re: SL A F und SL SF

Ich befestige einfach den Standardhalter mit Standardgummi auf den Lenker. Keine Probleme.
von skogsjan
10.11.2018, 01:23
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Halogenbrenner 12°
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Re: Suche Halogenbrenner 12°

Ich hätte noch einen neuen Brenner da:
25w HP 12 Grad.

Ist ein originalverpacktes Ersatzteil.


Grüsse
von skogsjan
08.11.2018, 10:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79025

Re: SL A F und SL SF

Hallo, wenn ich in das SLF Handbuch schaue gibt es keine App Anbindung. Davon bin ich irgendwie ausgegangen ( habe ich wahrscheinlich falsch verstanden ); schade. Die Programmierung via Taster ist eigentlich vollkommen ausreichend, wenn man z.b. - wie bei der Betty - die Akkuwarnung detaillierter ei...
von skogsjan
27.09.2018, 19:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 33123

Re: Alpha

Hallo, habe erstmal eine Eigenbaulösung gebastelt. Ein Stück 40mm Türübergangsprofil auf einen alten Adapter geschraubt. Da das Profil leicht gekrümmt ist kann man dort einen Frontcklick Helmhalter draufkleben. Das hält perfekt. Anscheinend ist der Bedarf ja da, das Leute flexibel die Blika wechseln...
von skogsjan
24.09.2018, 12:05
Forum: Technik
Thema: Schaltschwellen SLA?
Antworten: 0
Zugriffe: 1600

Schaltschwellen SLA?

Hallo,
wie ist die SLA programmiert (habe dazu nichts gefunden)?

Standard

1. Akkuwarnung: x.y Volt
2. Akkuwarnung: x.y Volt
Abschalten: x.y Volt


Späte "Akku Leer Warnung"

1. Akkuwarnung: x.y Volt
2. Akkuwarnung: x.y Volt
Abschalten: x.y Volt



Grüsse
von skogsjan
21.09.2018, 23:38
Forum: Technik
Thema: SL A einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: SL A einstellen

Hallo, da hast du etwas falsch verstanden. "Eco Modus" durch langes Drücken der Taste und loslassen nach dem ersten Blinken der Lampe ändert die Grundeinstellung der Lampe beim Einschalten (von starten mit voller Leistung auf starten im ECO Modus). Durch das lange Dücken der Taste kommst d...
von skogsjan
21.09.2018, 10:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Gabelhalter für die SL
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Gabelhalter für die SL

Hallo,
ja dafür ist der gedacht. Ob ich allerdings einen Lupine Lampenkopf an einem Crosser dort hinhängen würde ( Steinschlag; Dreck) ist eine andere Frage...
von skogsjan
05.09.2018, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: per Fernbedienung schnell an / aus
Antworten: 13
Zugriffe: 2072

Re: per Fernbedienung schnell an / aus

Top Beitrag!(!)
:clap:
von skogsjan
30.08.2018, 09:21
Forum: Allgemein
Thema: per Fernbedienung schnell an / aus
Antworten: 13
Zugriffe: 2072

Re: per Fernbedienung schnell an / aus

Hallo, nochmal zurück zur ursprünglichen Frage: Kann man mit einem kurzen Druck die Lampe (Blika) ein- und ausschalten; ich habe auch nichts in der Anleitung gefunden. Einzige Möglichkeit: 2 Stufenmodus programmieren wo Stufe 1 zb. im 0,3w Modus läuft und Stufe 2 z.b. im 20w Modus richtig Licht brin...
von skogsjan
30.08.2018, 07:54
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: [V] SL A StVZO Lampenkopf (2017)
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Re: [V] SL A StVZO Lampenkopf (2017)

===Update===
Lampenkopf ist nicht mehr verfügbar

Zur erweiterten Suche

cron