Die Suche ergab 47 Treffer

von Hellkeeper
28.03.2024, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 78

SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit

Servus zusammen, zuallererst - bin mit meiner SL MiniMax AF MEGA zufrieden ... noch nie ne Lampe gehabt die beim Biken die Nacht so zum Tag gemacht hat wie die ... :D Aber was mir jetzt schon mehrfach aufgefallen ist - nach Touren im Regen (schwacher oder starker Regen - egal) hab ich so gut wie jed...
von Hellkeeper
13.02.2024, 21:21
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1024

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

ja - leider schon alles probiert bis hin zu uninstall/reinstall ... keine Chance, neue App Version will die MiniMax einfach nicht mehr finden! :-/
von Hellkeeper
13.02.2024, 11:25
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1024

SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

Hallo, seit dem letzten App Update (13.02.2024) findet die "Lupine Light Control 3" App (Version 4.0.1) meine MiniMax nicht mehr. (Samsung Galaxy S23 Ultra) Berechtigungen sind alle freigegeben. App zeigt jedoch im Start-Screen permanent "Erlaubnis aktualisieren" an ... Noch irgendwer solche Problem...
von Hellkeeper
01.02.2024, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15465

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Gibt's hier eigentlich schon irgendwas neues?!? :?
von Hellkeeper
09.10.2023, 15:15
Forum: Technik
Thema: Classicmount für MiniMax?
Antworten: 9
Zugriffe: 9012

Re: Classicmount für MiniMax?

Andi Hellkeeper, DU Satansbraten :lol: WIE bist Du denn an diese 2 Gewinde Akku MiniMax gekommen???! (Hat sie 2 normale Gewinde im Gehäuse, oder 2 Gewindeeinsätze?) LUPINE geht wie üblich sehr resourcenschonend an ihre Artikel :D Dafür sieht Deine Lösung zumindest einmalig/ individuell aus :wink: h...
von Hellkeeper
09.10.2023, 12:34
Forum: Technik
Thema: Classicmount für MiniMax?
Antworten: 9
Zugriffe: 9012

Re: Classicmount für MiniMax?

Die SL MiniMax AF gibt es (bisher) nur mit einem Gewinde links (mit hochwertigem Gewindeeinsatz). Wolf erwähnte mal hier, dass es bei der SL MiniMax (E-Bike) auch Gehäuse mit zwei Gewinden geben soll?! https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=54&t=7629&p=44035&hilit=mini+max#p44035 Das wird so wie b...
von Hellkeeper
05.10.2023, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15465

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

OK, gerade getestet ... Die App erkennt die MiniMax wie es scheint wohl leider (noch?) nicht ... Wieso wird hier eigentlich kein gemeinsamer Standard innerhalb der Lupine-Lampen-Familie etabliert so dass sich mit einer App jede bluetooth-fähige Lupine steuern lässt? 🤔 Würde auch verhindern dass man ...
von Hellkeeper
04.10.2023, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15465

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

*grübel grübel* - bin gerade im Garmin Connect IQ Store auf folgende App gestoßen: https://www.futureweb.at/userdata/6348/uploads/temp/20231004_11.55.51.jpg Bei Entwickler steht zwar "formigas" und nicht Lupine ... aber handelt es sich hierbei ggfs. schon um besagte App?!? Oder hat sich da ein Garmi...
von Hellkeeper
31.08.2023, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6373

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Moof.It hat geschrieben:
30.08.2023, 18:34
Wie meinst Du das eigentlich Andi?!! :D
Hellkeeper hat geschrieben:
30.08.2023, 13:42
ist das ein geiles Teil!!! 8)
Ganz einfach ... Wer ein Fahrrad sein Eigen nennt und das geile Teil "MiniMax" noch nicht hat ... sollte diesen Missstand unbedingt schleunigst beheben!!!! 😉🤣🤣
von Hellkeeper
30.08.2023, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6373

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

aaahhhhhh danke ... hab ich wohl übersehen ... hätte extra noch Forum durchgeschaut ob ich dazu was finde ... #blind :wall:
thx
von Hellkeeper
30.08.2023, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6373

SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Hallo zusammen,
gerade meine neue SL Mini Max AF ausgepackt (ist das ein geiles Teil!!! 8) ) und wollte sie mir der "Lupine Light Controll 3" App verbinden - jedoch findet die App die MiniMax nicht ... habt ihr hier vielleicht ne Idee dazu?
Vielen Dank, lg
Andi
von Hellkeeper
12.08.2023, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: SL AX 2023 + Canyon Grail CF?
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: SL AX 2023 + Canyon Grail CF?

Hi Moof.It, Das CP10 (Aero) ist leider ein anderes Cockpit als das Grail hat, das ist das CP07, wieder "ganz eigen" ... Aber beim 2. Link, ja da wird's gezeigt/erwähnt ... mhhh ... lt. dem Bild wird es dort montiert wo man auch die Garmin Edge Haltung von Canyon montiert ... die Frage ob man beides ...
von Hellkeeper
10.08.2023, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: SL AX 2023 + Canyon Grail CF?
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

SL AX 2023 + Canyon Grail CF?

Hallo zusammen,
gibt's eigentlich eine Möglichkeit die SL AX 2023 an nem Canyon Grail CF Cockpit zu montieren?
Haben ja mit dem Doppellenker ne "ziemlich eigene" Form ... ?!
Danke, lg aus Tirol
Andreas S.
von Hellkeeper
24.05.2023, 10:04
Forum: Technik
Thema: C14 Mag - Bremslicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Re: C14 Mag - Bremslicht

Danke für die Info Moof.It - genau die Funktionalität die ich benötige! :-)
Wg. dem "kein Feedback beim Ausschalten" - weiß man da ggfs. schon was wann die "neue Version" mit der Änderung kommen wird? (schätze mal nicht, oder ^^)
Danke
von Hellkeeper
22.05.2023, 22:01
Forum: Technik
Thema: C14 Mag - Bremslicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

C14 Mag - Bremslicht

Servus zusammen,
eine Frage bzgl. der C14 Mag und ihrem Bremslicht ... funktioniert dies auch wenn die Lampe an sich ausgeschaltet ist?
Sprich als Bremslicht untertags?
Vielen Dank, lg aus Tirol
Andreas