Die Suche ergab 27 Treffer

von Hellkeeper
13.01.2020, 13:05
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 38
Zugriffe: 10757

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Dann könnte man hier im Forum auch eine kleine Tauschbörse für die Profile machen! Oder wenn man das weiter denkt: einen Punkt in der App wo man dann die optimalen Profile der anderen verwenden könnte. 8) Fürchte die Idee, als auch viele andere in diesem Thread werden halt leider das bleiben was si...
von Hellkeeper
13.01.2020, 11:21
Forum: Technik
Thema: Lupine Accu 13,8 AH als PowerBank für lange Radreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 790

Re: Lupine Accu 13,8 AH als PowerBank für lange Radreisen

wie viel mAh hat dein IPhone, wie viel dein Garmin? Dann kannst es dir in etwa ausrechnen ... 20-40% Verlust mit rein gerechnet dann bist wohl bei nem realistischen Wert ... ;-) (hat hier vielleicht jemand ne Ahnung mit wie viel Verlust wir hier bei den Lupine Akkus rechnen können?!? Hab's selber no...
von Hellkeeper
13.01.2020, 11:14
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 38
Zugriffe: 10757

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

auchdasnoch hat geschrieben:
10.01.2020, 20:09
aber wie bekommt man die vielen Profile und Einstellungen aus der App raus aufs neue Handy?
Da wär ne Export / Import Profiles / Settings Funktion praktisch ... ;-)
von Hellkeeper
22.10.2019, 15:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 23473

Re: Neue Piko

Was mir gleich aufgefallen ist, das der Statusmonitor kastriert wurde. Bei meiner alten Piko konnte ich im Statusmonitor schön sehen wie sich die Lampe bis auf 70°C hochgeheizt hat und dann die Wattzahl runter geregelt hat. Bei der neuen App fehlen diese beiden Anzeigen. Warum wurden diese beiden A...
von Hellkeeper
10.10.2019, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 3665

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

Helfen dir die "Reports" der Spam Postings eigentlich beim schneller ausmisten?
Falls nicht spar ich mir sonst die Arbeit ... hehe ;-)
von Hellkeeper
09.10.2019, 09:03
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 3665

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

vergeht inzwischen fast kein Tag wo nicht wieder neuer Spam auftaucht ... mhm ... Würde empfehlen Postings mit LINKS nicht mehr zu akzeptieren ... bzw. ev, erst wenn der User schon XX Postings im Forum getätigt hat .... würde ev. die Flut ein wenig eindämmen ... ;-)
von Hellkeeper
04.09.2019, 09:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3097

Re: Lightbook 2020

deedee hat geschrieben:
04.09.2019, 08:59
und wo sind dann die 2x Cree XM-L2? :wink:
Also ich hätt's ja so verstanden dass die XM-L2 die Hauptstrahler sind und die XQ-E die Spot/Diffus?! Quasi Detail-Infos ... 8)
von Hellkeeper
04.09.2019, 08:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lightbook 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3097

Re: Lightbook 2020

@deedee: 2x Hauptlampen, 1x Spot, 1x Focus


@Wolf ... HAHAHA ... ihr seid aber auch die Einzigen die mit so nem Wording werben können ... #geil :lol: :lol: :lol: :lol:


Bild
von Hellkeeper
30.08.2019, 09:48
Forum: Technik
Thema: Blika - SOS - wie aktivieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Blika - SOS - wie aktivieren?

Na schau an, den Beitrag von mir hätt ich ja fast vergessen ... Bzgl. der SOS Funktion - hab's mal probiert, ja funktioniert ... beim "normalen SOS" bekommt man auch gleich die entsprechende Rückmeldung ... (blink, blink, blink ...) Wenn man jedoch das "Alpine Notsignal" aktiviert hat schaut es mit ...
von Hellkeeper
21.08.2019, 16:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 23473

Re: Neue Piko

Zum Regelverhalten der Blika, ist sanfter als die Piko 2, auch kann man sich mit diversen Lichtquellen recht gut behelfen. Piko 3 ist hier aber im Vorteil. Hättest du (aus reinem Interesse) hier vielleicht auch ein paar Zahlen wie beim Vergleich Piko 2 / Piko 3? Hab den extra Kühler drauf und hätte...
von Hellkeeper
20.08.2019, 18:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 23473

Re: Neue Piko

@Wolf - glaub du hast die Frage von Millitesla übersehen ... und die Antwort würde mich auch interessieren ^^

>> Auf wie viel Lumen dreht die Blika minimal herunter wenn sie zu heiß wird?

ps) Sexy Teil die neue Piko ... ;-)
von Hellkeeper
14.08.2019, 22:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 23473

Re: Neue Piko

oh weh, oh mir ... würd mich ja gleich schon wieder in den Fingern jucken ... muss nur noch ne einLEUCHTENDE Begründung für mich finden wieso ich sie neben der Blika gebrauchen könnte .... :wall: :lol:
von Hellkeeper
03.08.2019, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 3665

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

jetzt spammen sie halt im Deutschen Teil weiter ... :roll:
von Hellkeeper
29.03.2019, 13:00
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 38
Zugriffe: 10757

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

@ManuelH: da brauchst du (leider) nicht gepspannt sein - hier das "Changelog" der neuen App Version direkt aus dem Apple Store ... :(

Bild

https://itunes.apple.com/de/app/lupine- ... 1272145905

lg aus Tirol
Andi
von Hellkeeper
27.02.2019, 16:11
Forum: Technik
Thema: Blika - SOS - wie aktivieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Blika - SOS - wie aktivieren?

mmmhhhh - hab die Blika jetzt gerade nicht zum Testen zur Hand ... aber Seite 9 beschreibt doch die Programmierung der Tasten ohne die App - und nicht wie die einzelnen Programme bzw. SOS geschalten werden, oder? (Taster gedrückt halten bis ...) https://www.lupine.de/files/manuals/2017_blika_web.pdf...