Die Suche ergab 24 Treffer

von sergiozh
23.08.2019, 07:48
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: Sicherheit Akku ?

Heute verwendet man nur Li-akku in taschenlampen oder auch andere typen von akku ?
von sergiozh
23.08.2019, 04:15
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: Sicherheit Akku ?

Es war nicht meine absicht provokativ zu sein. Vor 2 monaten habe ich diese kleine taschenlampe https://www.thomann.de/gb/led_lenser_p3r_led_torch_140_lm.htm gekauft. Die lampe funktioniert gut und ist super aber in gewisse situationen wäre vielleicht vorteilhaft mehr licht zu haben. Ich habe deshal...
von sergiozh
22.08.2019, 17:27
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: Sicherheit Akku ?

Niemand hat interesse an das thema ?

https://www.selectscience.net/editorial ... rtID=47171
von sergiozh
21.08.2019, 01:47
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Sicherheit Akku ?

Ich habe in einem englischen forum gelesen, dass ein user vor mehr als 2 jahren eine explosion bei einer Li-taschenlampe hatte. Die lampe war an eine umgebungtemperatur von 45-50 grad und explodierte, wobei der user nicht ganz sicher war, dass die lampe selbst begonnen hatte zu brennen oder ob es et...
von sergiozh
20.10.2018, 16:19
Forum: Technik
Thema: Akku Richtig Lagern
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Re: Akku Richtig Lagern

Welche ideale temperatur ist für 'kühl' geeignet ?
von sergiozh
18.10.2018, 16:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 19625

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Wolf hat geschrieben:wir haben die ersten gefrästen Gehäuse
Wie lange braucht die maschine, um es zu fräsen ?
von sergiozh
14.10.2018, 00:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135300

Re: SL A F und SL SF

Wenn ich es richtig verstehe Klaus, die neue SL ist noch nicht 100% fertig mit der technische seite. Es gibt noch details die sich ändern können....

Ich hatte anders vermutet.

Ich finde aber korrekt, dass man warten muss bis das ganze 100% richtig wie es sein soll funktioniert.
von sergiozh
05.10.2018, 07:57
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Specialized Flux 1200
Antworten: 11
Zugriffe: 6143

Re: Specialized Flux 1200

Es wäre schön ein kompaktes velolicht mit STVZO zulassung.
von sergiozh
04.10.2018, 16:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 135300

Re: SL A F und SL SF

Irgendwann wird das test von "tour" online lesbar ?
von sergiozh
03.10.2018, 16:11
Forum: Technik
Thema: GoPro Adapters
Antworten: 12
Zugriffe: 2388

Re: GoPro Adapters

Das k-edge mount ist ok aber ich muss die schraube stark anziehen.

Das liegt an das light&motion adapter, das nicht optimal ist (sollte eine gute usa marke sein aber so ist es leider....).

Ich danke alle diejenige, dir mir here geholfen haben. :wink:
von sergiozh
30.09.2018, 00:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 19625

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Was ich geschrieben habe hat nichts mit der lupine rotlicht zu tun. Meine mutter leidet an alzheimer und deshalb ich habe mich viel über demenz erkundigt. Sie war schon ziemlich krank als sie beim artz musste, um die bewilligung zu holen, um weiter auto zu fahren. Der artz hat ohne verzögerung bestä...
von sergiozh
29.09.2018, 22:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 19625

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Alte menschen habe langsamere reflexe als jüngere. Dazu bei vielen alten menschen beginnt altersdemenz und typischerweise die menschen, die an demenz leiden, erkennen es nicht und verstehen nicht, dass sie nicht mehr fähig sind, korrekt auto zu fahren. Es gibt alte menschen die gut auto fahren könne...
von sergiozh
27.09.2018, 02:16
Forum: Technik
Thema: GoPro Adapters
Antworten: 12
Zugriffe: 2388

Re: GoPro Adapters

Es sieht fast so aus als ob mein obere light&motion adapter nicht gut an dem k-edge mount passt. :wall:

Ich sollte es in einem shop testen.

Zum befestigen musst du mit viel kraft die schraube drehen ?
von sergiozh
26.09.2018, 23:13
Forum: Technik
Thema: GoPro Adapters
Antworten: 12
Zugriffe: 2388

Re: GoPro Adapters

Vielen dank.

Könntest du auch das lupine adapter bitte messen ? Ich frage mich ob dein lupine adapter breitere laschen al meiner hat.
von sergiozh
24.09.2018, 00:33
Forum: Technik
Thema: GoPro Adapters
Antworten: 12
Zugriffe: 2388

Re: GoPro Adapters

Das problem ist, dass ich 5 scheiben benutzen sollte und das wäre sehr unbequem, jedes mal das ich das velolicht benutze. Ich will in ein shop schauen ob dieses 8950232D-8633-42D1-805B-40E119C7ED33.jpeg eventuell passen wurde. Sollte sehr eng sein und deshalb könnte gehen. Jemand hat ein k-edge moun...