Die Suche ergab 11 Treffer

von Jone1973
08.02.2020, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 4909

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Hallo in die Runde, ich bin nun mit freundlicher Unterstützung von Mathijs Wagenaar von Closethegap weiter gekommen. Er hat mir das vordere Teil seines Hidemybell fi-mounts zur Montage unterhalb des Cockpits zukommen lassen. Da ich bisher weder einen Lupine GoPro Adapter noch eine GoPro Kamera besit...
von Jone1973
03.02.2020, 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 4909

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Ich habe heute nach langer und zäher Erklär-Orgie über meine Absichten zumindest die theoretische Antwort erhalten, dass der Teil des hidemybell-fi-mounts, welcher unter das Cockpit geschraubt wird, mit dem GoPro-Adapter kompatibel sei. Damit wäre das Teil prinzipiell identisch mit dem oben gezeigte...
von Jone1973
01.02.2020, 17:42
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 4909

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Hallo Timon, danke für den Tipp. Bei RaceWare habe ich einen Adapter von Garmin auf GoPro gefunden. Dazu bräuchte es dann den entsprechenden Canyon Garmin Mount, welcher dann aber recht weit über das Cockpit nach vorne hervor steht. Auch noch nicht ganz ideal. Habe CloseTheGap was gefunden: https://...
von Jone1973
29.01.2020, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 4909

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Und ohne einen solchen Halter sehe ich auch keine wirkliche Mõglichkeit, eine SL AF an einem solchen Vorbau zu befestigen. Ich bin sicher, in solches Teil wäre für Canyon Fahrer ein guter Grund, auf eine SL AF zurück zu greifen. :wink:
von Jone1973
26.01.2020, 00:23
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 4909

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Toll gelöst.
Bin derzeit auch am Grübeln, wie ich eine PIKO TL an gleichem Cockpit befestige. Der Toolfree Halter ist mit dem Lenkerprofil auch nicht wirklich kompatibel. Hat jemand eine Idee, wie ich aus eckig rund mache?
von Jone1973
23.12.2018, 23:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Schöne Weihnachten 2018 !
Antworten: 6
Zugriffe: 2080

Re: Schöne Weihnachten 2018 !

Schließe mich allen guten Wünschen für Weihnachten und das nächste Jahr an und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ihr seid ein sympathischer Haufen, und Nahbarkeit ist sicherlich ein Teil eures Erfolges.

Viele Grüße
Jochen
von Jone1973
12.12.2018, 21:13
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 9248

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

Guten Abend, kannst du die Erkenntnis über die Ursache vielleicht mit einem Datum versehen? Habe erst vor ca. zwei Wochen eine neue FB erhalten und würde natürlich gerne wissen, ob diese noch von dem Fehler betroffen ist oder nicht. Danke und Gruß Jochen Leider kann ich mir die Frage nun selbst bea...
von Jone1973
02.12.2018, 21:43
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 9248

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

Guten Abend,

kannst du die Erkenntnis über die Ursache vielleicht mit einem Datum versehen? Habe erst vor ca. zwei Wochen eine neue FB erhalten und würde natürlich gerne wissen, ob diese noch von dem Fehler betroffen ist oder nicht.

Danke und Gruß
Jochen
von Jone1973
26.10.2018, 20:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 97584

Re: Blika

Hallo Jochen, hast Du den Austausch der Funke vornehmen lassen? Es gab ja einen Bug der verursachte, dass die Fernbedienung Strom gezogen hat, obwohl sie nicht im Einsatz war. Gruß Daniel Hallo Daniel, ich habe in der Tat von einem Problem diesbezüglich gelesen, aber bislang gehofft, dass dieses be...
von Jone1973
12.08.2018, 11:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Kombi‘s
Antworten: 16
Zugriffe: 6306

Re: Neue Kombi‘s

Soweit ich das erkennen kann, beinhaltet das Set nichts, was es derzeit nicht auch einzeln zu kaufen gibt. Man muss also nicht unbedingt auf das Set warten, sondern kann sich alles auch selbst zusammen stellen.
von Jone1973
05.08.2018, 23:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 97584

Re: Blika

Guten Abend in die erleuchtete Runde, mein Name ist Jochen, und ich habe mich als neuer Besitzer einer Blika eben erst hier angemeldet, um auch nach dem Kauf der Lampe auf dem Laufenden zu bleiben. Die Blika habe ich nun erst seit ein paar Tagen, könnte jedoch bereits eine Nachtfahrt mit dem MTB mac...