Die Suche ergab 38 Treffer

von levoworks
19.07.2019, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Was den Beam der SL AF betrifft stimme ich drew72 zu. Das Aufblendlicht wäre toll wenn es deutlich konzentrierter wäre. Die Ausleuchtbreite im Ablendlicht ist für meinen Geschmack perfekt. Sicher wird man die kommenden Jahre da noch deutlich was rausholen können, immerhin hat man ja bei der Berechnu...
von levoworks
18.07.2019, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Ich würde mir auch beim Rücklicht eine akustische Rückmeldung ala Smartcore Akku wünschen. Wenn ich unterwegs bin und zwischen Strasse und Gelände wechsel, greif ich einfach hinten an den Sattel und drücke so wie ich weiß das es sich einschaltet oder ausschaltet. 2 x schnell gedrückt für "an&qu...
von levoworks
17.07.2019, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Ich würde mir eben eine kleine handliche Stirnlampe mit weichem Lichtkegel wünschen, da beim Lesen eines Buches ein Hotspot tierisch blendet und die Seiten ungleichmäßig beleuchtet sind. Und sie sollte so klein sein, dass man sie zusammen geknüllt in die Jacken oder Hosentasche packen kann. Die Zebr...
von levoworks
11.07.2019, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Wie sähe denn so eine Wunschliste jedes einzelnen hier aus? Was hättet Ihr für Ideen und Wünsche was in Zukunft kommen soll? Also ich hätte gern eine kleine, handliche Stirnlampe mit integriertem Akku,aufladbar per USB-C o.ä die eher auf sehr lange Laufzeit und ein weiches, warmes Licht getrimmt ist...
von levoworks
07.07.2019, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Ich tippe auf eine neue, völlig andere Taschenlampe und eine kleine, leichte Stirnlampe mit internem Akku. Mehr Leistung ist eigentlich fast nirgends mehr nötig, wenn es auch technisch wohl in Zukunft immer möglich sein wird. Interessanter wird sicherlich die Vielseitigkeit & Anwenderfreundlichk...
von levoworks
11.06.2019, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4130

Neuheiten 2019 / 2020

Hallo Wolf,

kannst Du schon etwas verraten ob es zur Eurobike
bzw. zum neuen Modelljahr auch News geben wird
auf die wir uns freuen können?

Schön bisschen Nähkäschenplauderei?

Liebe Grüße,
von levoworks
25.12.2018, 21:44
Forum: Support
Thema: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Re: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion

"Update"

Nach 5min. Nachtfahrt und 3 x auf.- & abblenden ist wieder Sense.
Die blaue LED der Fernbedienung funktioniert wieder nicht.
Ich gehe jetzt mal davon aus das es nicht an der Batterie
liegt, sondern an der Fernbedienung.

Ich berichte wie es weiter geht.

Grüße,

Levo
von levoworks
22.12.2018, 20:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98427

Re: SL A F und SL SF

Die Lumenwerte zu 12W Aufblendlicht und 8W Abblendlicht
und deren Laufzeiten sind ebenfalls nicht aufgeführt.
von levoworks
21.12.2018, 12:40
Forum: Support
Thema: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Re: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion

Ich hab die VARTA Zelle gegen eine frische Energizer getauscht. Soweit läufts jetzt. Mal sehen was der Langzeittest sagt. Davon mal abgesehen sind VARTA Industriezellen nicht viel Wert. Wer also das gleiche Problem hat, einfach mal Batterie tauschen. Und nicht mit den blanken Fingern anfassen, dass ...
von levoworks
19.12.2018, 17:25
Forum: Support
Thema: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Re: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion

Hi, ich habe gestern die Batterie des BT Senders ausgebaut, gewartet und die gleiche wieder eingesetzt, da ich keine frische Zelle zur Hand hatte. Zeitgleich hatte ich auch nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Da funktionierte es. Dann zurück auf 6x blinken ohne Sensorsteuerung - auch da fun...
von levoworks
18.12.2018, 13:11
Forum: Support
Thema: SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

SL AF Fernbedienung blaue LED ohne Funktion

Hallo zusammen, da ich leider nach mehrmaligen mailen, selbst an Wolf persönlich, keine Antwort erhalte, erhoffe ich mir hier Hilfe. Das Problem besteht darin, dass die blaue LED der Fernbedienung, welche das aktive Aufblendlicht signalisieren soll, nicht leuchtet. Sie tat es aber schon und ich kann...
von levoworks
10.12.2018, 13:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98427

Re: SL A F und SL SF

Ja das Problem bei mir ist das die blaue Led am Sender teilweise überhaupt nicht geht.
Da kann ich auf und abblenden wie ich will.
Und dann klappt es mal 1-2mal auf und abblenden und dann geht das ganze von vorne los. Sie bleibt aus.
von levoworks
09.12.2018, 22:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98427

Re: SL A F und SL SF

Bei mir funktioniert die blaue LED
am Funksender wie sie mal Lust hat.
Ich dachte bei Aufblendlicht bleibt
die an? Und vorhin ging sie garnicht an.

Weiß jemand woran das liegt?
von levoworks
08.12.2018, 18:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98427

Re: SL A F und SL SF

So hier mal 2 Bilder. Zwischen den beiden Schellen würde die Fernbedienung links und rechts aufliegen und der Peppy quasi in der Luft hängen und nicht formschlüssig auf dem Lenkerrohr. Daher jetzt erstmal weiter links montiert aber da kommt man mit dem Daumen nicht so schön dran. Bin für Ideen dankb...
von levoworks
08.12.2018, 14:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98427

Re: SL A F und SL SF

Ja ich fahre MTB.
Und bei mir ist der Schaltschifter und die Bremse an
So einer Kombischelle dran.
Und zwischen der Schelle und der Griffklemmung des
Rechten Griffs soll der Peppy dazwischen.
Moosgummi hab ich leider keines da.
Mal schauen ob ich was passendes finde.
Fotos reiche ich nach.

Zur erweiterten Suche