Die Suche ergab 2 Treffer

von DPfeilsticker
12.06.2018, 22:11
Forum: Technik
Thema: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen

Neo X 2: 170Gramm, 50g sind der Kopf, 88Gramm der 2Ah Akku, bleiben 67 Gramm für das Kopfband. 88g für den 2Ah Akku sind wirklich gut, habe ich einen noch leicheren 1,7Ah Akku übersehen? PS: Ich habe den großen 3,3Ah Akku (120 Gramm). Der reicht halt 2 Wochen ohne Steckdose und lädt beim Wandern als...
von DPfeilsticker
12.06.2018, 17:25
Forum: Technik
Thema: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen

Wenn ich mit der NEO zum Laufen im Wald bin, dann in aller Regel 1 bis 1-1/2 Stunden und nie mit voller Helligkeit. Und sie würde noch perfekter am Kopf sitzen, wenn es einen extra leichten Lauf-Akku geben würde. 1Ah würde völlig reichen. Und gerne mit rotem Licht nach hinten (mich hat mal eine Moun...