Die Suche ergab 9 Treffer

von Thomas82
21.09.2018, 11:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 78462

Re: SL A F und SL SF

Hallo,
das sieht echt schon gut aus :dance: . Wird es den auch eine Möglichkeit geben die Fernbedienung an einen Rennzelt Lenker zu befestigen :pray:
Gruß Thomas
von Thomas82
03.09.2018, 17:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 11636

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Hallo zusammen, Ich hab mir das Rotlicht letzter Jahr geholt. Ich fahre täglich mit Rad zur Arbeit. Ich hab meins auf der kleinsten Stufe und ich lasse es pulsieren. Die Akkulaufzeit finde ich persönlich mehr als ausreichend. Besser als bei allen andern Rücklichter die ich hatte. Ich war damals mehr...
von Thomas82
30.08.2018, 13:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 78462

Re: SL A F und SL SF

Jetzt bin ich richtig gespannt auf die neue SL F A. Ich war eigentlich mit der Blika am überlegen für mein Rennzelt aber das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Ich freue mich schon darauf wenn sie zu kaufen gibt bzw die technischen Daten alle raus sind. :D
von Thomas82
02.05.2018, 23:42
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Hallo, ich hätte ja gehofft das bei der Blika, wenn man nur mit dem Spot fährt, nicht so sehr andere Verkehrsteilnehmer blendet. Ich würde Blika oder die Piko eigentlich der SL A vorziehen weil man sie für alles mögliche einsetzen kann. Das die SL A das beste für auf der Straße ist steht außer Frage...
von Thomas82
17.04.2018, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Hallo zusammen, besten dank für die Infos und Bilder. Es waren viele hilfreiche Informationen dabei. Vielleicht finde ich noch mal eine Möglichkeit die Lampen selber zu testen bzw mir sie mal anzuschauen. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis man wieder ständig im dunkeln unterwegs ist :wink: . Gruß Tho...
von Thomas82
15.04.2018, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Ich fahre zur Zeit nur Rennzelt. Ich fahre damit täglich zur Arbeit und das das ganze Jahr über. Also auch im Winter. Denn größte Teil der Strecke führt über Radweg an einer Bundesstraße entlang.
von Thomas82
15.04.2018, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Ich würde sie schon ganz gerne am Lenker befestigen. Meine jetzige Lampe hat keine Zulassung aber sie ist auch nicht so hell wie die von Lupine. Ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen eine mal im Einsatz zu sehen oder selber zu testen. Ich habe auch kein Vergleich Video gefunden von den Lampen...
von Thomas82
15.04.2018, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Hallo Thomas, danke für die Info. Denn Leuchtenvergleich hab ich mir auch schon angeschaut. Da sieht es so aus als hätte die SLA eine nicht so große Reichweite (kann natürlich täuschen). Leider gibt es kaum bis keine Bilder von den Lampen auf der Straße. Für mich wäre die Piko bzw die Blika von den ...
von Thomas82
15.04.2018, 10:57
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4197

Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Hallo zusammen, ich wollte mir gerne eine neue Fahrradlampe zulegen. Die Frage ist nur welche? Ich finde die SL super aber die Leuchtdauer ist etwas gering und ich weiss leider nicht wie weit sie reicht. Deswegen bin ich mit der Blika oder der Piko am überlegen. Das Problem was ich jetzt habe ist da...

Zur erweiterten Suche

cron