Die Suche ergab 8 Treffer

von dobsi87
19.02.2018, 06:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Sl s
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Verkaufe Lupine Sl s

Erledigt
von dobsi87
18.02.2018, 19:54
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Nur warum kann das die lupine nicht :?:
von dobsi87
18.02.2018, 18:47
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Hi, Der Lichtausgang deines PW hat zuwenig Leistung (nur 3W), deine SL benötigt aber 9W im Nachtmodus. Tagsüber funzt es, weil Tagfahrlicht bloß 1W hat, wird auf Nachts umgeschaltet, bricht der Lichtausgang des Yamaha zusammen und schaltet wg. Überlast ab... Da ist nichts ungewöhnliches dran... :wi...
von dobsi87
18.02.2018, 15:52
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Ich werde sie wohl wieder verkaufen. Extra Akku am ebike, ne ne.
Kommt wohl wieder die iq-x e dran
von dobsi87
18.02.2018, 15:12
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Aber warum schaltet es nur ab, wenn ich die Lampe im Dunkeln einschalte....schalte ich sie im hellen an und fahre solange bis es dunkel wird und diese dann in nachtlicht schaltet, geht es ja
von dobsi87
17.02.2018, 21:17
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Ich glaube ich hab das Problem entdeckt. Ich habe den PW Motor, geht anscheinend nur bei PW-X, Nur verstehe ich halt nicht, das es von Tag in die Nacht geht, automatisch. Und wenn ich in der nacht starte, das es dann so flackert. Verpolt angeschlossen kann ich ausschliessen ? Am Tage gehen die 3 Ein...
von dobsi87
17.02.2018, 15:31
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Re: Lupine wechselt ständig Licht.

Sl s, an Yamaha haibike. Licht war bereits vorhanden.
Hab's sie kalibriert.
Tagfahrlicht im hellen geht. Fahr ich ins dunkle springt er auf nachlicht um wie es soll.
Schalte ich aber die Lampe erst bei Dunkelheit an, geht's wieder nicht, dann wechselt sie wieder dauernd.
Was mache ich falsch ?
von dobsi87
16.02.2018, 19:36
Forum: Technik
Thema: Lupine wechselt ständig Licht.
Antworten: 13
Zugriffe: 3265

Lupine wechselt ständig Licht.

Hallo zusammen.
Habe seid heute Mittag meine erste Lupine sl s für mein haibike.
Vorher eine subinopi m99 mini pro.
Leider scheint sie nicht richtig zu funktionieren. Finde leider keine Erklärung.
Sie geht an und wechselt die ganze Zeit zwischen tagfahrlicht und abblendlicht.
Hat jemand rat?

Zur erweiterten Suche