Die Suche ergab 6 Treffer

von asnasaku
16.06.2023, 14:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 7202

Re: Eurobike2023

Hallo Wolf,
wow - Gratulation zum Award!
Magst du bitte jetzt doch einen kleinen Spoiler raus ;) das wäre fein.
Danke & Grüße
Asnasaku
von asnasaku
30.09.2022, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Produktwunsch: USB-C Ladeadapter
Antworten: 14
Zugriffe: 11945

Re: Produktwunsch: USB-C Ladeadapter

USB-C - war schon mal bei "Rotlicht" ein Thema. Neben USB-C wäre die magnetische Ladebuchse eine Option. Wie sieht USB-C im Vergleich mit der magnetischen Ladebuchse (C14 Mag) aus? Beim Handling ist die magnetische Ladebuchse m. E. nicht zu toppen. Interessant wäre ein Vergleich USB-C <> magnetsiche...
von asnasaku
18.07.2022, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 51744

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wird es noch ein Update der SL-AF geben? Die LED's der SF-AF (18x Osram Compact CL) wären 2+ Generationen hinter den SL-AX Leuchtmittel (3x Osram Compact PL, 6x Osram Compact CLbis vor Eurobike-2022-Modell). Scheint sich alles auf SL-AX zu fokussieren. War es das mit der SL-AF evtl. wegen höherem Au...
von asnasaku
14.06.2021, 15:28
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Platine aus dem Shop in ein Stvzo-Rotlicht bauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8841

Re: Rotlicht Platine aus dem Shop in ein Stvzo-Rotlicht bauen?

Hi,

ist für Rotlicht eine USB-C Ladebuchse (statt Micro-USB) zukünftig geplant?
Gibt es ggf. einen Zeitplan dafür?
Und wird es Rotlicht mit Elektronikplatine "weiß" und Rotlichtdeckel transparent direkt im Shop zu bestellen geben?
Oder nur durch Einzelteile-Bestellung?

Danke!
von asnasaku
15.04.2018, 10:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 351007

Re: Blika

fein :) die Bestelloption hatte ich bisher vergeblich gesucht.
Bin gespannt auf den " nächsten Leuchtvergleich machen wir auch Aufnahmen der 4900K Version"
Gibt es für den einen Terminplan?
von asnasaku
14.02.2018, 20:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 351007

Re: Blika

+1

Hallo,
bin neu hier und auch an der Blika 4900K Version interessiert
und Bilder eines Leuchtvergleiches 6000K vs. 4900K wären cool.

danke.