Die Suche ergab 95 Treffer

von * cl *
17.02.2024, 08:25
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 43490

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Bei mir (iOS) bisher alles OK. Manueller Modus bspw., läuft unauffällig und gut.
von * cl *
28.01.2024, 22:33
Forum: Technik
Thema: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?
Antworten: 7
Zugriffe: 619

Re: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?

Ich kann jetzt nur für die Minimax sprechen, aber der Smartphone Hub hält den Lampenkopf bombenfest. Fester als bspw. eine SL-AF am Schnellspanner. Meinem Empfinden nach für mich der stabilste Halter derzeit.
von * cl *
28.01.2024, 21:33
Forum: Technik
Thema: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?
Antworten: 7
Zugriffe: 619

Re: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?

Bei meinen beiden Fotos ist eine Minimax montiert. Dürfte bei der SLX dann noch knapper sein.
von * cl *
28.01.2024, 19:53
Forum: Technik
Thema: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?
Antworten: 7
Zugriffe: 619

Re: SLX Smartphone Hub Halter lang genug?

oder diese Fotos helfen:
IMG_1255.jpeg
IMG_1254.jpeg
von * cl *
10.01.2024, 21:54
Forum: Technik
Thema: Ladetechnik
Antworten: 8
Zugriffe: 694

Re: Ladetechnik

Liwi hat geschrieben:
10.01.2024, 16:57
Nach dem studieren der Anleitung 🙈
V35 steht auf dem Display
Was, der Charger One hat eine Anleitung? :mrgreen:
von * cl *
05.01.2024, 18:57
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

Wird die Knopfzelle in der FB sein. Habe exakt das gleiche Szenario bei meiner Minimax und das mit der FB im Manual gelesen.
von * cl *
12.02.2023, 17:06
Forum: Technik
Thema: Vorschlag: diebstahlhemmende Schrauben?
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: Vorschlag: diebstahlhemmende Schrauben?

Auch Sonderschrauben brauchen Werkzeug zum Befestigten. Ist dann also auch käuflich zu erwerben. Wenn ich mich auf den Diebstahl solch hochwertiger Beleuchtung konzentrieren würde, hätte ich mir dieses Werkzeug dann auch gekauft. Bringt also auch nur einen begrenzten Schutz.
von * cl *
26.11.2022, 07:55
Forum: Allgemein
Thema: neue Lampen ohne Taster :-(((
Antworten: 13
Zugriffe: 4297

Re: neue Lampen ohne Taster :-(((

Ich nutze sowohl die SL-Nano, als auch zusammen die SL-AF und die SL-A sehr intensiv. Einen Taster an der Lampe habe ich dabei noch nie für erforderlich gehalten. Aber ich mache es auch so wie der TE und schalte mit zwei Fernbedienungen, damit ich immer beidseitig umschalten kann, also linker Daumen...
von * cl *
09.10.2022, 07:33
Forum: Allgemein
Thema: Halterung für Kombination SL AF und Wahoo ELEMNT ROAM
Antworten: 4
Zugriffe: 3905

Re: Halterung für Kombination SL AF und Wahoo ELEMNT ROAM

Die Idee ist ja genial! Wie lange fahrt Ihr das schon so? Ich meine wegen der Dauerhaftigkeit aufgrund der Plastikverbindung?
von * cl *
30.04.2022, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: SL MONO - STVZO konforme 700lm Abblendlicht mit integriertem Akku
Antworten: 40
Zugriffe: 23322

Re: Neue SL Nano? Was versteckt sich hinter dem Osterei?

Hab ja schon lange auf eine solche Akku Version gewartet. Aber die Befestigung zb an ner Go Pro Halterung wäre viel schöner,cleaner gewesen als das Schellen gedöns. Siehe Bild als Beispiel E5D96672-8C92-42EE-BE0C-A46A19B25C00.jpeg Gopro sollte eigentlich null Problem sein, kannst doch einen der vie...
von * cl *
29.12.2021, 17:12
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Jahresende und Alles Gute für 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 12802

Re: Jahresende und Alles Gute für 2022

Wieder ein Jahr vorbei. Auch wir hatten in diesem Jahr so unsere Probleme, den Bauteile Nachschub unter Kontrolle zu halten. Besonders die Bluetooth Module waren immer wieder knapp. Wir haben es jedoch geschafft, solche Engpässe elegant zu umschiffen. Diese Engpässe werden uns sicherlich auch nächs...
von * cl *
21.12.2021, 20:31
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: schöner Test der SL Nano AF
Antworten: 11
Zugriffe: 9625

Re: schöner Test der SL Nano AF

Rennrad

Edit: Yeah - aber auch ein wenig schade. Aber nur ein wenig.
von * cl *
04.09.2021, 04:50
Forum: Technik
Thema: 13.8 Ah Smartcore Akku soll Anzeigen, dass er leer lauft?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

Re: 13.8 Ah Smartcore Akku soll Anzeigen, dass er leer lauft?!?

Die SL-AF zeigt es Dir an. Der Akku kann das nur, wenn Du kurz die Taste am Akku drückst.
von * cl *
04.06.2021, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107202

Re: SL Nano

Timmäh! hat geschrieben:
04.06.2021, 17:17
Hat ja bei @cl auch geklappt.
...und der *cl* hat das noch viel hemdsärmeliger gemacht. :Packet :pray
von * cl *
03.06.2021, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107202

Re: SL Nano

Nightmare hat geschrieben:
01.06.2021, 16:41
Moin, gibt es etwas Neues zum Software- Bug? Wann und wie wird das behoben?
Ich habe meinen Lampenkopf + FB am Sonntag eingeschickt, heute war er wieder zurück. Und schaltet sich nach dem Anstecken automatisch ein. So wie es sein soll. :-)