Die Suche ergab 6 Treffer

von N8Rider
10.02.2020, 11:09
Forum: Technik
Thema: SL AF – Akku schaltet sich bei 40% ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: SL AF – Akku schaltet sich bei 40% ab

Werde ich mal testen, danke.
von N8Rider
07.02.2020, 11:50
Forum: Technik
Thema: SL AF – Akku schaltet sich bei 40% ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

SL AF – Akku schaltet sich bei 40% ab

Ich habe seit ein paar Tagen eine SL AF in Betrieb. Ich habe sie jetzt dreimal mit einem 7.2V / 3.3 Ah Akku betrieben den ich schon von meiner Piko (seit ca. 2.5 Jahre) habe. Der Akku hat mir heute beim Start 40% angezeigt, 5 Minuten später kam das mehrmalige Aufflackern der Lampe und danach soforti...
von N8Rider
16.01.2020, 22:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177266

Re: SL A F und SL SF

Danke für die Antworten / Einschätzungen zum Thema "blenden" . Wird mir helfen wenn ich mal endlich dazukomme meine zu montieren.
von N8Rider
16.01.2020, 16:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 177266

Re: SL A F und SL SF

Ein flacherer Winkel trägt zur Entspannung bei :wink: Wie sieht es dann mit der Blendwirkung aus? Hat das mal einer ausprobiert? Das Bike tauschen und seiner "optimalen" Einstellung entgegenfahren? Immerhin ist das ja der Grund so eine Lampe statt einer Piko oder ähnliches zu kaufen, die Blenderei ...
von N8Rider
08.11.2019, 09:42
Forum: Technik
Thema: SL AF - Ein paar praktische Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 9208

Re: SL AF - Ein paar praktische Fragen

Ich wärme den Thread mal auf, da ich jetzt in der gleichen Situation bin. :D Habe heute meine ersten Lupine, die SL-A und ein Rotlicht, bestellt. Ich habe mehrere Räder, an denen ich die Lampen nutzen möchte. Rotlicht ist dank Sattelstützenhalterung und einer Strebe pro Rad schnell gelöst. Knifflig...
von N8Rider
18.01.2018, 15:24
Forum: Technik
Thema: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...
Antworten: 10
Zugriffe: 4319

Re: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...

Ist der Peppi V5 (ich habe nur den V4, daher kann ich nur vermuten) nicht für den MTB-Lenker und dort für eine Befestigung neben der Hand konzipiert? Dort beträgt der Lenker-Durchmesser 22,2mm. Die Maße 25,4mm / 26,0mm / 31,8mm beziehen sich dagegen auf den Lenker-Durchmesser im Bereich der Lenkerk...