Die Suche ergab 61 Treffer

von SonicS4
11.11.2021, 12:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26838

Re: SL AX mit App verfügbar

Das liest man immer öffters von Lupine.
Lampe ist angekommen, durch den Service gelaufen und geht noch am gleichen Tag raus.

Einfach der Wahnsinn!
:clap:

Is halt ein Premium Produkt und wird auch so behandelt.
von SonicS4
14.10.2021, 00:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 31
Zugriffe: 24536

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

Hat sich die Situation mittlerweile wieder etwas entspannt?
:)
von SonicS4
01.10.2021, 04:26
Forum: Allgemein
Thema: Rotlichthalterung Gepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Re: Rotlichthalterung Gepäckträger

Ich habe mein Rotlicht mit dem Sattelstrebenhalter an meinen Bikes befestigt nachdem ich ein Rotlicht im Wald verloren hatte. Irgendwie hatte sich das Gummiband im rauen Gelände gelöst und das Rotlicht ging verloren. :wall: Deshalb befestige ich mittlerweile immer zwei Rücklichter an meinen Bikes. U...
von SonicS4
27.05.2021, 22:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 31
Zugriffe: 24536

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

Auch, wenn es nicht zu sehen ist, was würde ein Upgrade für die aktuelle Piko kosten?
von SonicS4
01.11.2020, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: RVLR & Flash 15hz
Antworten: 7
Zugriffe: 11156

Re: RVLR & Flash 15hz

Habe versuchsweise das RVLR an meiner Piko R aktiviert.
Das auslösen des RVLR geht aber nur am Lampenkopf und nicht über die Fernbedienung.

Oder mach ich was falsch???
von SonicS4
27.10.2020, 20:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 20
Zugriffe: 23559

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Mitlerweile ist der 10 Ah Akku im shop angekommen.
Gibt es eigentlich einen kleinen Rabatt für Forums Mitglieder???
:wink:
von SonicS4
08.10.2020, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: SL-AF vs SL- AX
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

Re: SL-AF vs SL- AX

Ups, hat sich erübrigt.

Hab grade den Thread gefunden

viewtopic.php?f=8&t=7343

Also, Beitrag kann gelöscht werden!!!
von SonicS4
08.10.2020, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: SL-AF vs SL- AX
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

SL-AF vs SL- AX

Wer hat schon auf die neue SL-X gewechselt. Leider haben mich die Bilder von Leuchtenvergleich (https://www.lupine.de/leuchtvergleich) auf Hompage nicht voll überzeugt. Deshalb bin ich am überlegen von der SL-A auf SL-AF zu wechseln. Was sagt Ihr? Wie schlägt sich die "Neue'" in der freien Wildbahn?...
von SonicS4
08.10.2020, 08:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 20
Zugriffe: 23559

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Gibt es den 10 Ah Akku nur in Verbindung mit der SL-X ???

Ist leider noch nicht im shop bei den Akkus zu finden.

https://www.lupine-shop.com/de/akkus/klettband-montage/

:|

Also, auf geht's, ab in den shop damit.
von SonicS4
26.09.2020, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung
Antworten: 12
Zugriffe: 11830

Re: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung

Wau, cool. :dance: Da muss ich mir wohl dann doch die SL-AX zulegen. Bislang habe ich immer als Vorwand gehabt, das die Lampe nicht an meine Garminhalterung passt. Bei der SL-A war es genauso. Da hatte ich auch erst mit einem Bekannten an einer Eigenlösung ala 3D Druck gebastelt. Wir wollten danals ...
von SonicS4
26.09.2020, 02:56
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung
Antworten: 12
Zugriffe: 11830

Re: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung

Ich fahre meine Garmin Tacho mit dem K-Edge Halter. Der Tacho ist mit diesem Halter etwas weiter vor den Vorbau gerückt und erlaubt über einen Zusätzlichen Montagepunkt die Aufnahme eines Zusatzhalters. Damit kann ich meine SL-A unter dem Tacho befestigen. Ist schon ein Zusatzhalter für die SL-AX ge...
von SonicS4
26.09.2020, 02:21
Forum: Allgemein
Thema: Hab schon eine Betty R - Gründe für eine SL AX?
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Re: Hab schon eine Betty R - Gründe für eine SL AX?

Eventuell könntest Du die Betty R auf dem Helm montieren und somit als Kuvenlicht und zusätzliches Aufblendlicht außerhalb des Straßenverkehrs nutzen. Da wo du hin schaust, ist Licht! :dance: Ich nutze eine ähnliche Kombi. Ich habe die SL-A am Lenker montiert und nutze auf dem Helm meine Piko als Ku...
von SonicS4
17.02.2020, 17:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141783

Re: SLX kommt endlich

Mit Sicherheit sind wir alle hier gut beleuchtet. Aber angesichts der Bilder und der erwartenden Lichtausbeute der Akku Version weckt die Lampe mal wieder den "Haben will" in mir. Warum machen die bei Lupine immer nur so ein geiles Zeugs ??? :pray Freu mich schon auf die ersten Ausleuchtungsbilder d...
von SonicS4
16.01.2020, 21:06
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 13966

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

Jep, habe meine 3 Smart Core Akkus geladen und bis zum nächsten Nightride im Keller gelagert.

Schau mer mal ob die Anzeige hält.
:wink: