Die Suche ergab 57 Treffer

von SonicS4
01.11.2020, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: RVLR & Flash 15hz
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: RVLR & Flash 15hz

Habe versuchsweise das RVLR an meiner Piko R aktiviert.
Das auslösen des RVLR geht aber nur am Lampenkopf und nicht über die Fernbedienung.

Oder mach ich was falsch???
von SonicS4
27.10.2020, 20:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 20
Zugriffe: 5376

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Mitlerweile ist der 10 Ah Akku im shop angekommen.
Gibt es eigentlich einen kleinen Rabatt für Forums Mitglieder???
:wink:
von SonicS4
08.10.2020, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: SL-AF vs SL- AX
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Re: SL-AF vs SL- AX

Ups, hat sich erübrigt.

Hab grade den Thread gefunden

viewtopic.php?f=8&t=7343

Also, Beitrag kann gelöscht werden!!!
von SonicS4
08.10.2020, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: SL-AF vs SL- AX
Antworten: 1
Zugriffe: 693

SL-AF vs SL- AX

Wer hat schon auf die neue SL-X gewechselt. Leider haben mich die Bilder von Leuchtenvergleich (https://www.lupine.de/leuchtvergleich) auf Hompage nicht voll überzeugt. Deshalb bin ich am überlegen von der SL-A auf SL-AF zu wechseln. Was sagt Ihr? Wie schlägt sich die "Neue'" in der freien Wildbahn?...
von SonicS4
08.10.2020, 08:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 20
Zugriffe: 5376

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Gibt es den 10 Ah Akku nur in Verbindung mit der SL-X ???

Ist leider noch nicht im shop bei den Akkus zu finden.

https://www.lupine-shop.com/de/akkus/klettband-montage/

:|

Also, auf geht's, ab in den shop damit.
von SonicS4
26.09.2020, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung

Wau, cool. :dance: Da muss ich mir wohl dann doch die SL-AX zulegen. Bislang habe ich immer als Vorwand gehabt, das die Lampe nicht an meine Garminhalterung passt. Bei der SL-A war es genauso. Da hatte ich auch erst mit einem Bekannten an einer Eigenlösung ala 3D Druck gebastelt. Wir wollten danals ...
von SonicS4
26.09.2020, 02:56
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Lupine SL X und SL AX, meine Erfahrung und Frage zur Befestigung

Ich fahre meine Garmin Tacho mit dem K-Edge Halter. Der Tacho ist mit diesem Halter etwas weiter vor den Vorbau gerückt und erlaubt über einen Zusätzlichen Montagepunkt die Aufnahme eines Zusatzhalters. Damit kann ich meine SL-A unter dem Tacho befestigen. Ist schon ein Zusatzhalter für die SL-AX ge...
von SonicS4
26.09.2020, 02:21
Forum: Allgemein
Thema: Hab schon eine Betty R - Gründe für eine SL AX?
Antworten: 6
Zugriffe: 2339

Re: Hab schon eine Betty R - Gründe für eine SL AX?

Eventuell könntest Du die Betty R auf dem Helm montieren und somit als Kuvenlicht und zusätzliches Aufblendlicht außerhalb des Straßenverkehrs nutzen. Da wo du hin schaust, ist Licht! :dance: Ich nutze eine ähnliche Kombi. Ich habe die SL-A am Lenker montiert und nutze auf dem Helm meine Piko als Ku...
von SonicS4
17.02.2020, 17:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 123
Zugriffe: 45699

Re: SLX kommt endlich

Mit Sicherheit sind wir alle hier gut beleuchtet. Aber angesichts der Bilder und der erwartenden Lichtausbeute der Akku Version weckt die Lampe mal wieder den "Haben will" in mir. Warum machen die bei Lupine immer nur so ein geiles Zeugs ??? :pray Freu mich schon auf die ersten Ausleuchtungsbilder d...
von SonicS4
16.01.2020, 21:06
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

Jep, habe meine 3 Smart Core Akkus geladen und bis zum nächsten Nightride im Keller gelagert.

Schau mer mal ob die Anzeige hält.
:wink:
von SonicS4
16.01.2020, 00:27
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

Bei 2 von 3 Smart Cors spinnt immer wieder mal die Anzeige. Ich hatte kürzlich meine Akku vollständig geladen und im Keller für das nächste Nightride deponiert. Als ich mit den Jungs starten wollte habe ich den Akku am Oberrohr montiert und die Anzeige blinkte irgendwo bei 20%. Da ich mir aber siche...
von SonicS4
21.12.2019, 02:01
Forum: Technik
Thema: Akkupflege 2.0
Antworten: 22
Zugriffe: 16623

Re: Akkupflege 2.0

Wau, dank Wolf für den informativen Einblick in die Akkupflege.
:clap:
von SonicS4
05.11.2019, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 17885

Re: Lampenahlter

Uli Schmittlutz hat geschrieben:
05.11.2019, 07:28
Meine Frau hat es nun bemerkt, sie nennt mich jetzt Lupinchen, hätte schlimmer kommen können 😂
Sie hat sicherlich noch nicht die Rechnung für die Alpha gesehen ......
:wink:
von SonicS4
16.10.2019, 12:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42696

Re: Neue Piko

SonicS4 hat geschrieben:
11.10.2019, 21:49
Bei meiner alten Piko konnte ich im Statusmonitor schön sehen wie sich die Lampe bis auf 70°C hochgeheizt hat und dann die Wattzahl runter geregelt hat.

Bei der neuen App fehlen diese beiden Anzeigen.

Warum wurden diese beiden Anzeigen nicht in der neuen App übernommen ???
:sleep :spider