Die Suche ergab 44 Treffer

von SonicS4
05.11.2019, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 30
Zugriffe: 6754

Re: Lampenahlter

Uli Schmittlutz hat geschrieben:
05.11.2019, 07:28
Meine Frau hat es nun bemerkt, sie nennt mich jetzt Lupinchen, hätte schlimmer kommen können 😂
Sie hat sicherlich noch nicht die Rechnung für die Alpha gesehen ......
:wink:
von SonicS4
16.10.2019, 12:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 82
Zugriffe: 19063

Re: Neue Piko

SonicS4 hat geschrieben:
11.10.2019, 21:49
Bei meiner alten Piko konnte ich im Statusmonitor schön sehen wie sich die Lampe bis auf 70°C hochgeheizt hat und dann die Wattzahl runter geregelt hat.

Bei der neuen App fehlen diese beiden Anzeigen.

Warum wurden diese beiden Anzeigen nicht in der neuen App übernommen ???
:sleep :spider
von SonicS4
11.10.2019, 21:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 82
Zugriffe: 19063

Re: Neue Piko

Heute ist die "neue" Piko auch bei mir angekommen. Sofort habe ich mir die neue App Lupine Light Control 2,0 herunter geladen. Nach anfänglichen Bluetooth Verbindungsproblemen mit meinem Handy, konnte ich die Lampe nach meinen Vorstellungen konfigurieren. Was mir gleich aufgefallen ist, das der Stat...
von SonicS4
08.10.2019, 21:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 82
Zugriffe: 19063

Re: Neue Piko

Hmm, da haste Recht.
Ist eigentlich ganz einfach.

Sozusagen ne "Milchmädchenrechnung".
:clap:
von SonicS4
06.10.2019, 17:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 82
Zugriffe: 19063

Re: Neue Piko

Wie schlägt sich die neue Piko von der Leuchtdauer gegenüber der 1500er Piko?
Also ich meine, wenn ich die neue 1900er auf 1500 Lumen brennen lasse.

Komme ich dann auf die gleiche Leuchtdauer oder brennt die neue effizienter. :dog:
von SonicS4
06.10.2019, 16:04
Forum: Technik
Thema: Upgrade Piko "1500"
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Re: Upgrade Piko "1500"

@microbat Hab Deinen Rat beherzigt! :lol: Bisher war ich mit meiner "alten" Piko sehr zufrieden. Eigentlich immer ausreichend Licht zum biken ..... Doch jetzt wo die neue 1900er auf dem Markt ist hat es mich mal wieder gejuckt. - Einfach mal wieder ein paar Lumen mehr - Diffuslight - Besseres Temper...
von SonicS4
18.09.2019, 08:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 38
Zugriffe: 17497

Re: was in der Pipeline ist

Okay, dann sind wir mal gespannt wann die SL-X mit Akku kommt. :clap:
von SonicS4
12.09.2019, 11:00
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Piko R 1500 Lumen Lampenkopf mit Bluetooth
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Verkaufe Lupine Piko R 1500 Lumen Lampenkopf mit Bluetooth

Ich verkaufe hier einen Lupine Piko R Bluetooth Lampenkopf mit 1500 Lumen samt Fernbedienung. Die Lampe funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand. Technische Daten Piko R 1500 Lumen Lampenkopf: Lichtstrom: 1500 Lumen Stromverbauch: 15 Watt max. Linse: 22° Optik (Collimated Le...
von SonicS4
11.09.2019, 13:05
Forum: Technik
Thema: Upgrade Piko "1500"
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Re: Upgrade Piko "1500"

:öd :sleep
Huhu Jungs,
hat den keiner einen Plan ob da was kommt oder ob es generell möglich ist ?
von SonicS4
09.09.2019, 20:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 38
Zugriffe: 17497

Re: was in der Pipeline ist

Gibt es die SL X nur fürs E-Bike oder ist eine Akku Version schon in der Schublade und kommt demnächst?
:?: :?: :?:
von SonicS4
05.09.2019, 14:52
Forum: Technik
Thema: Upgrade Piko "1500"
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Upgrade Piko "1500"

Kommt in nächster Zeit ein Upgrade für die Piko "1500" ?
Oder ist es generell nicht möglich ?
von SonicS4
05.09.2019, 14:44
Forum: Technik
Thema: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Re: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem

Problem noch nicht gelöst, oder noch keine Zeit für Bilder gehabt?
:wink:
von SonicS4
07.02.2019, 11:46
Forum: Technik
Thema: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus
Antworten: 15
Zugriffe: 4515

Re: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus

Lampe war schon am Dienstag mit getauschter Elektronik bei mir. :sofa: :danke: Ech super schneller Service ! Gester ne daylight Runde gedreht. Die Lampe hielt durch bis zum Schluss. :dance: @ sugarbiker Wird bei Dir wohl das gleiche Problem sein wie bei mir. Da gibts nur eins ...... Zurück zu Lupine...
von SonicS4
07.02.2019, 11:36
Forum: Technik
Thema: SL AF mit der App verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Re: SL AF mit der App verbinden

Die Lampe hat doch Bluetooth.
Warum hat Lupine die neue SL AF nicht so gebaut das sie ganz easy über ne App gesteuert werden kann.
Geht doch bei den anderen Lampen auch.

Da gibts wohl nächstes Jahr ne neue Version mit ein paar Lumen mehr und ne App.
:wall: