Die Suche ergab 5 Treffer

von raphsen
28.09.2019, 16:54
Forum: Support
Thema: Risse in Optik
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: Risse in Optik

Also ersten habe ich gar keine Reinigungsmittel verwendet (nur ein frisches Nastuch), und zweitens sind die Risse nicht im äusseren Glas, sondern innen in der angeschraubten Optik/Linsen. Ich habe die vorher Lampe nie geöffnet... nur jetzt mal zum nachschauen was da los ist.
von raphsen
28.09.2019, 12:42
Forum: Support
Thema: Risse in Optik
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Risse in Optik

Hallo zusammen Eins vorweg: Ich habe bereits an Lupine ein Email gesendet diesbezüglich... ich wollte aber auch mal hier nachfragen ob jemand ähnliche "Probleme" hat. Es geht um die Wilma 3200lm, bei der ist mir heute beim Reinigen aufgefallen dass es in der Optik viele ganz kleine Risse hat, als wü...
von raphsen
07.01.2018, 14:02
Forum: Technik
Thema: Wars der Piko zu kalt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2314

Re: Wars der Piko zu kalt?

Nur so Bemerkung: Bei einem Akku mit Windchill zu argumentieren ist fehl am Platz. Ein Akku hat kein "Gefühl". Bei 1 Grad Aussentemperatur kann der Akku nun mal nicht kälter als 1 Grad werden, ausser er ist nass und die Luftfeuchtigkeit sehr tief (und selbst dann handelt es sich nur um wenige Grad, ...
von raphsen
22.11.2017, 08:56
Forum: Support
Thema: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Re: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Mir ist noch aufgefallen dass der Selbsttest (5 LEDs Blau/Grün/Rot und dann Kapazitätsanzeige) auch regelmässig kommt wenn ich die Lampe mit dem Lupine-App konfiguriere, z.B: wenn ich die Leuchtstufe ändere etc
von raphsen
21.11.2017, 21:01
Forum: Support
Thema: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Ich habe eine Frage zur Spezialfunktion zur aktuellen Wilma RX 7, nämlich habe ich 2 "Probleme": - Laut Bedienungsanleitung sollten die Spezialmodi mit roten LEDs angezeigt werden (z.B: Flash: 4 LEDs rot). Bei mir leuchten jedoch keine roten LEDs im Spezialmodus, auch nicht bei SOS etc. Wenn ich jed...