Die Suche ergab 3 Treffer

von raphsen
07.01.2018, 14:02
Forum: Technik
Thema: Wars der Piko zu kalt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Re: Wars der Piko zu kalt?

Nur so Bemerkung: Bei einem Akku mit Windchill zu argumentieren ist fehl am Platz. Ein Akku hat kein "Gefühl". Bei 1 Grad Aussentemperatur kann der Akku nun mal nicht kälter als 1 Grad werden, ausser er ist nass und die Luftfeuchtigkeit sehr tief (und selbst dann handelt es sich nur um wenige Grad, ...
von raphsen
22.11.2017, 08:56
Forum: Support
Thema: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Re: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Mir ist noch aufgefallen dass der Selbsttest (5 LEDs Blau/Grün/Rot und dann Kapazitätsanzeige) auch regelmässig kommt wenn ich die Lampe mit dem Lupine-App konfiguriere, z.B: wenn ich die Leuchtstufe ändere etc
von raphsen
21.11.2017, 21:01
Forum: Support
Thema: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Ich habe eine Frage zur Spezialfunktion zur aktuellen Wilma RX 7, nämlich habe ich 2 "Probleme": - Laut Bedienungsanleitung sollten die Spezialmodi mit roten LEDs angezeigt werden (z.B: Flash: 4 LEDs rot). Bei mir leuchten jedoch keine roten LEDs im Spezialmodus, auch nicht bei SOS etc. Wenn ich jed...