Die Suche ergab 4 Treffer

von Desert.snake
18.01.2022, 13:15
Forum: Technik
Thema: Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5456

Re: Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten

Mein Freund überredete mich, einen Blick hinein zu werfen. Wir waren sehr beeindruckt von der Qualität des Kunststoffs und der Qualität der Verklebung des Knopfkörpers, sehr langlebig. Wir haben nachgesehen, es scheint, dass der Spannungsregler für 5 Volt LE50 gestorben ist, dies ist auf dem Foto üb...
von Desert.snake
13.01.2022, 17:18
Forum: Technik
Thema: Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5456

Re: Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten

Jöckenbömmel, Oh danke, sieht aus, als wäre der Knopf tatsächlich durchgebrannt. Ich hatte nicht einmal vor, es als Arbeitslicht zu verwenden, es verbraucht zu viel Energie. Nur ein interessantes altes Exemplar, wie Dochtlaternen mit Linsen, die mit Walöl betrieben werden. Ich stöbere auf der Seite,...
von Desert.snake
13.01.2022, 08:14
Forum: Technik
Thema: Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5456

Passubio XC Ungewöhnliches Verhalten

Hallo, ich habe auf einem lokalen Markt einen Passubio-Kopf gefunden. Im Moment habe ich keinen passenden Akku, also habe ich per Kabel und 2*3.7 Li-Ion Akkus angeschlossen. Theoretisch muss er, wie in der Anleitung geschrieben, die Batterie selbst testen und dann über den Knopf einschalten. Wenn ic...
von Desert.snake
21.12.2019, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 85443

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Hallo, ich benutze deine Taschenlampen schon lange. Kürzlich kaufte ein neues Glas für Wilma mit Antireflexbeschichtung. Es scheint, dass die Helligkeit durch diese Beschichtung wirklich leicht anstieg. Meine Augen sehen es nicht, aber mein Lichtmesser hat es bemerkt. Und dann schaute ich auf die Li...