Die Suche ergab 2 Treffer

von Mtbimdunkeln
13.11.2017, 22:48
Forum: Technik
Thema: Aufstecklinse für Lupine Piko
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Re: Aufstecklinse für Lupine Piko

Hi, Danke für die Antwort. Die 11° waren auch nur so in den Raum geschossen. Die Piko mit "Fernlichtaufsatz" wäre dann ja auch nur zusätzlich zu der breiter streuenden Chinalampe am Lenker. Die 11° Piko sollte natürlich nicht die einzige Lampe beim Biken sein. Sorry, falls das so nicht aus...
von Mtbimdunkeln
13.11.2017, 13:43
Forum: Technik
Thema: Aufstecklinse für Lupine Piko
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Aufstecklinse für Lupine Piko

Hallo zusammen, ich habe eine Piko mit 900 Lumen. Wollte dann nochmal etwas mehr austesten und habe mir eine Chinalampe dazu gekauft. Die ist auch recht hell und soll nun an den Lenker. Ich möchte aber keinesfalls die Zuverlässigkeit der Piko und das geringere Gewicht des Akkus am Kopf missen. Aber ...

Zur erweiterten Suche

cron