Die Suche ergab 3 Treffer

von BergabHeizer
04.05.2021, 13:41
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Lupine SL Af 4
Antworten: 0
Zugriffe: 7380

Lupine SL Af 4

Verkaufe meine wenig gebrauchte SL Af 4, Lampe wurde letztes Jahr gekauft. Rechnung vorhanden, Zustand ist den Bildern zu entnehmen.
Preis 365€ inkl Versand.

Gruss
Bgh
von BergabHeizer
23.10.2017, 20:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 347876

Re: Blika

Die Ausleuchtung sieht schon breiter aus im Nahbereich. Kann man die Fernbedienung der Blika regulär mit der Piko paaren?

Gruß
Bgh
von BergabHeizer
23.10.2017, 15:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 347876

Re: Blika

Servus zusammen, war jetzt lange Zeit stiller Leser, aber ich möchte mir eine zweite Lampe für den Lenker anschaffen. Eine Piko (1500Lumen) besitze ich bereits, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Blika an den Lenker zu schrauben. Wie siehts mit der Randausleuchtung aus? Da die die Piko ja schon Sp...