Die Suche ergab 4 Treffer

von Aktivist
22.10.2017, 18:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 89335

Re: Blika

@Wolf

Bei mir leuchten nur die XM Ls. Und nur bei denen flackert es.
von Aktivist
21.10.2017, 21:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 89335

Re: Blika

Wären es bei mir nur Sekundenbruchteile des Flackerns, würde ich's nicht erwähnen. Das wäre dann das von Wplf erwähnte "Einschwingen". Bei mir hört es, wenn überhaupt, erst nach einigen Sekunden auf. Es tritt aber auch nicht jedes Mal auf. Sehr merkwürdig und nicht schön, wo die Blika selbst, sonst ...
von Aktivist
21.10.2017, 09:31
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Lupine Betty TL2(S)
Antworten: 1
Zugriffe: 949

Re: Suche Lupine Betty TL2(S)

Hi,
schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da steht eine Betty.

Gruß
von Aktivist
19.10.2017, 22:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 89335

Re: Blika

Hallo, meine gestern angekommene Blika R flackert leider auch, wie die von thopeter :( . Bei niedrigen Leistungen, z.B. 2,6 Watt oder 5,5 Watt fällt das Flackern unangenehm auf. Sowohl mit dem neuen, als auch mit dem alten Akku tritt das Problem auf. Werde das mal beobachten bzgl. Temperatur (Lampe/...