Die Suche ergab 6 Treffer

von jjomjjom
01.11.2021, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107318

Re: SL Nano

Gibt es irgendwo eine SL Nano AF (Akku-Version) noch lieferbar? Bzw gibt es eine Prognose ab wann diese wohl wieder lieferbar wird? Weder im Lupine Shop direkt noch bei den für mich bei google findbaren Händlern ist sie lieferbar. Die Suche wird erschwert, weil mir immer der SL Nano Lampenkopf für E...
von jjomjjom
15.10.2018, 16:18
Forum: Technik
Thema: 2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(
Antworten: 2
Zugriffe: 3928

Re: 2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(

Diverse Monate zu spät - aber sucht ja jemand nach der gleichen Frage: Ich kann mit meiner alten 1-Tasten Wilma Fernbedienung meine Blika steuern. Der eine Fernbedienungs-Knopf hat die gleiche Funktion wie der obere Knopf an der Blika. Der untere Blika-Knopf ist dann nicht fernbedienbar. Umgekehrt k...
von jjomjjom
23.10.2017, 10:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345895

Re: Blika

Der Akku soll so weit ich weiß zur Lagerung(=längere nicht Nutzung) von der Lampe getrennt werden. Dann geht auch nichts an.
Den Akku stecke ich erst an, wenn ich sie nach dem Transport wirklich aufsetze.
von jjomjjom
16.10.2017, 02:29
Forum: Support
Thema: Blika Lieferumfang (Fastclick Lampe fehlt?)
Antworten: 4
Zugriffe: 6152

Re: Blika Lieferumfang (Fastclick Lampe fehlt?)

Bluetooth paring: Knopf oben drücken und das geblinkt abwarten, gern Ende blinkt es (ein-?)Mal kurz grün. Dann direkt los lassen => es leuchtet dauerhaft grün und die Handy App findet die Lampe. Ich bin der Meinung es sich schon mal mit "etwas" länger drücken, aber vor Durchlauf der blink Sequenz, w...
von jjomjjom
13.10.2017, 14:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika 2 Stufen Funk hat 2 Funktionsweisen
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Re: Blika 2 Stufen Funk hat 2 Funktionsweisen

2 Tasten-Fernbedienung im Modus: oberen und unteren Taster zugeordnet Diese 2 Tasten-Fernbedienung mit einer Wilma R koppeln. Egal welche der Tasten ich drücke, die Wilma reagiert darauf wie auf einen druck auf die alte Ein-Knopf-Fernbedienung (= entspricht einem Druck auf den Lampenkopf) Der Lupine...
von jjomjjom
13.10.2017, 14:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 20334

Re: Blika App video

Warum kann ich die App nicht auf die SD-Karte verschieben? Frage gilt auch für die alte App. Ich persönlich fände es besser, wenn beim durchblättern der Profile ein Profil bei dem man stehen bleibt nicht direkt auf die Lampe gespeichert wird sondern es dafür einen extra button gäb. Das Profil was ak...