Die Suche ergab 11 Treffer

von mwinterstetter
21.12.2017, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Erik V1 Stirnband für Blika R7
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Erik V1 Stirnband für Blika R7

Also gibt es keine Möglichkeit die Blika in dieser Konfiguration als Stirnlampe zu benutzen ausser einen kleineren Akku zu kaufen?
von mwinterstetter
17.12.2017, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Erik V1 Stirnband für Blika R7
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Erik V1 Stirnband für Blika R7

Hallo Forum, ich besitze eine Lupine Blika R7 mit einer Helmhalterung, allerdings würde ich diese gerne auch öfter als Kopflampe verwenden ohne direkt den ganzen Helm tragen zu müssen. Ich habe gesehen das es für andere Modelle das sogennante Erik V1 Stirnband gibt um Lampen ohne FastClick Akkus am ...
von mwinterstetter
27.10.2017, 13:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 6037

Re: Blika App video

Zwei große Mackel der App sind, (immernoch nicht behoben) das bei jedem Verbinden das Standard Profil als erstes auf die Lampe übertragen wird. Sowie das die App auf meinem S7 Edge garnicht mehr funktioniert, habe auch nach neuem Installieren immer einen Blackscreen. Muss deswegen immer aufs iPad au...
von mwinterstetter
22.10.2017, 20:36
Forum: Technik
Thema: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...
Antworten: 10
Zugriffe: 3423

Re: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...

thopeter hat geschrieben:Also bei mir passt die Peppi V5 perfekt an den MTB-Lenker.

Bild
Holla, die XTR DI2 passt auch drauf nh. :shock: :lol:
von mwinterstetter
22.10.2017, 20:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 83639

Re: Blika

Hallo zusammen, ich melde mich über das Forum da heute Sonntag ist und ich nicht den Support anrufen kann. Meine Blika R7 welche bis jetzt 3-4 Betriebsstunden hat, hat seit gestern Abend einen Makel, genauer gesagt leuchten die zwei Hauptlichter nicht mehr. Sie sind plötzlich beim Betrieb ausgegang...
von mwinterstetter
22.10.2017, 12:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 83639

Re: Blika

Hallo zusammen, ich melde mich über das Forum da heute Sonntag ist und ich nicht den Support anrufen kann. Meine Blika R7 welche bis jetzt 3-4 Betriebsstunden hat, hat seit gestern Abend einen Makel, genauer gesagt leuchten die zwei Hauptlichter nicht mehr. Sie sind plötzlich beim Betrieb ausgegange...
von mwinterstetter
12.10.2017, 20:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 83639

Re: Blika

Guten Abend,

ich habe zwei Fragen.

1. Funktioniert bei euch das Alpine SOS auch nicht?
2. Ist es bei euch auch so das die App, die Lampe erst nachdem man den oberen Knopf der Lampe mehrere Sekunden drückt und hält(jedes mal aufs neue)?

Danke.
von mwinterstetter
11.10.2017, 10:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 6037

Re: Blika App video

Auf meinem S7 Edge mit Android 7.0.X ist die App bereits mehrfach abgestürzt.
von mwinterstetter
11.10.2017, 10:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 83639

Re: Blika

Ich bin auch gestern endlich gefahren und bin sehr zufrieden.
Jedoch bin ich auch der Meinung das der untere Taster viel zu schwergängig ist. Ich benutze zwar sowieso fast nur die BT-Fernbedienung jedoch ist es ein wenig schade, ansonsten ist die Lampe einfach nur genial.
von mwinterstetter
09.10.2017, 17:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 6037

Re: Blika App video

Die App sieht klasse aus und Englisch ist bestens, probs an das Team.
von mwinterstetter
09.10.2017, 14:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 83639

Re: Blika

Meine Blika R7 liegt auch schon seit Samstag zuhause, bin aber leider erst morgen daheim. Dann gibts direkt einen ausgedehnten Nightride, kann es kaum erwarten.