Die Suche ergab 32 Treffer

von RandomBowser
03.09.2020, 12:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX Bedienung
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: SL AX Bedienung

da gibt es auch ein schönes Video zu: https://www.youtube.com/watch?v=WkaGBhBW37Q&feature=youtu.be&fbclid=IwAR14RDH0NOzyGgh1llC_PI7O8555w8nixYJ5iFEFbjjWq8XAZMF6lNEWpgA Das die SL AX während dieser Übergangsphase dann etwas unruhig wirkt kommt in der Praxis sehr selten vor, genau dafür kann man dann...
von RandomBowser
31.08.2020, 22:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX Bedienung
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: SL AX Bedienung

Hey. Ich hätte da mal a Fraje ;) Die SL AX ist ne wirklich tolle Lampe. Jedoch nutzt sie - genau wie die SL A(F) einen Tag/Nacht Sensor. Der funktioniert auch schon deutlich besser als bei der SL A - bzw. die beiden Sensoren. Jedoch ist es immer noch so, dass die Lampe bei Dämmerung und unklaren Lic...
von RandomBowser
30.08.2020, 13:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141240

Re: SLX kommt endlich

Lach :D Ich hatte doch schon am 30. März 2020 mal aus Bildern etwas zusammengebastelt: https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=31&t=7292&p=41502#p41502 Und hatte eher die Erwartung die SLX wird ein Mofa-Scheinwerfer :lol: Und war dann beim Auspacken sehr begeistert wie klein, und ähnlich in den Dim...
von RandomBowser
30.08.2020, 11:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141240

Re: SLX kommt endlich

* cl * hat geschrieben:
29.08.2020, 19:55
Moof.It hat geschrieben:
28.08.2020, 14:28
Irgendwie so gut wie kein Unterschied zur SL AF, was n lüttes Dingens!
Hast Du evtl. ein Foto wo beide direkt nebeneinander liegen?
Also meiner Meinung nach habe ich keinen Knick oder Optik - aber der Unterschied sieht doch enorm aus. ;)
von RandomBowser
30.08.2020, 11:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141240

Re: SLX kommt endlich

* cl * hat geschrieben:
29.08.2020, 19:55
Moof.It hat geschrieben:
28.08.2020, 14:28
Irgendwie so gut wie kein Unterschied zur SL AF, was n lüttes Dingens!
Hast Du evtl. ein Foto wo beide direkt nebeneinander liegen?
Also meiner Meinung nach habe ich keinen Knick oder Optik - aber der Unterschied sieht doch enorm aus. ;)
von RandomBowser
16.10.2019, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 49562

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

wir arbeiten heftig an der SL X , wir wollen sie auch noch heller haben. Grüsse Wolf Ihr seid echt die Besten. Danke Euch, die Arbeit muss man mal einfach loben. Ich freue mich auf das Ergebnis. Und lieber etwas länger und ausgereit als "halbgare" Sachen. Also lasst Euch Zeit und überrascht uns mit...
von RandomBowser
16.10.2019, 14:08
Forum: Technik
Thema: Charger One extrem heiß
Antworten: 2
Zugriffe: 4471

Charger One extrem heiß

Hallo Leute. Mal ne Frage. Ich nutze den Charger One realtiv häufig. Ich weiß nicht, ob ich das am anfang einfach nicht germerkt habe. Allerdings wird der extrem heiß. Man kann ihn nicht mehr in die Hand nehmen ohne sich gefühlt die Finger zu verbrennen. An der Unterseite (natürlich) mehr als Displa...
von RandomBowser
16.10.2019, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 49562

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Wann kann man die SLX denn nu bei euch im Shop finden? .... Hat hier vllt einer eine Info dazu? :) Hier wurde über die SLX berichtet und Anfang Jan. 2020 als Verkaufsstart genannt. Rechne noch ein paar Wochen oder Monate als unvermeidlichen Verzögerungspuffer ein und es wird eher Ende der kommenden...
von RandomBowser
15.10.2019, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 49562

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Also. Da es ja nun Winter wird und das S-Ped auch mal öfter im dunkeln unterwegs ist. Wann kann man die SLX denn nu bei euch im Shop finden? Würde unglaublich gerne das S-Pedelec umrüsten - und natürlich eintragen lassen. Endlich weg von dem Plastikfunzelchen da vorne dran. Sieht wirklich nach dem p...
von RandomBowser
20.01.2019, 00:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 625961

Re: SL A F und SL SF

Hey Leute. Ich sehe, die Fertigung für SL SF / SL BF (die Namensgebung ist doch verwirrend) läuft. Tolle Sache, weiter so :) Nach etwas Recherche im Handbuch sieht man aber, dass diese nur für Pedelecs bis 25km/h sind. Nun habe ich eine Frage an Euch. Wie sieht es mit einer SL für S Pedelecs aus? Da...
von RandomBowser
28.12.2018, 01:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 625961

Re: SL A F und SL SF

Husten hat geschrieben:Hallo,
wann soll denn die SLSF nun erscheinen ?
Mich würde speziell die Shimano Variante interessieren.
Gruß aus Hessen
Ich würde mich der Frage für die Bosch Variante anschließen. :)
von RandomBowser
07.12.2018, 11:33
Forum: Support
Thema: Neuer Akku, Stecker extrem fest, Schutzüberzug ab
Antworten: 1
Zugriffe: 4003

Neuer Akku, Stecker extrem fest, Schutzüberzug ab

Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen Akku gegönnt. Beim verbinden mit der SL A ist mir schon aufgefallen, dass der Widerstand beim stecken etwas höher war als sonst. Nun habe ich das Problem, dass ich die nicht mehr getrennt bekommen habe. Die waren so extrem fest aneinander. Und ich bin nicht gera...
von RandomBowser
25.11.2018, 16:03
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 9856

Re: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

Na sieh mal einer an.
Genau das Problem ist nun auch bei meinem Schätzchen aufgetreten und die Akkus scheinen tot. Wenn das alles so klappt ist ja wunderbar, hatte mich schon geärgert :)
Danke für Eure Beiträge :)
von RandomBowser
20.11.2018, 15:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 625961

Re: SL A F und SL SF

Auch wenn ich das Feature nicht brauche. Glaube ich jedenfalls. Vllt werde ich es ja auch gut finden ;)

Das habe ich bei noch keiner Firma so gut erlebt. Jungs, ihr seid Klasse. :)
von RandomBowser
19.11.2018, 22:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 625961

Re: SL A F und SL SF

Ja, ist schon echt krass. Die SL ist wohl ziemlich beliebt wie es aussieht. Und jeder denkt etwas anders darüber. Generell finde ich es gut, dass Lupine versucht hat auf die Nutzer zu hören und das Produkt an der wichtigsten Stelle verbessert hat. Bluetooth und Fernlicht. Danke dafür Jungs. Die Kund...