Die Suche ergab 23 Treffer

von RandomBowser
20.01.2019, 00:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Hey Leute. Ich sehe, die Fertigung für SL SF / SL BF (die Namensgebung ist doch verwirrend) läuft. Tolle Sache, weiter so :) Nach etwas Recherche im Handbuch sieht man aber, dass diese nur für Pedelecs bis 25km/h sind. Nun habe ich eine Frage an Euch. Wie sieht es mit einer SL für S Pedelecs aus? Da...
von RandomBowser
28.12.2018, 01:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Husten hat geschrieben:Hallo,
wann soll denn die SLSF nun erscheinen ?
Mich würde speziell die Shimano Variante interessieren.
Gruß aus Hessen


Ich würde mich der Frage für die Bosch Variante anschließen. :)
von RandomBowser
07.12.2018, 11:33
Forum: Support
Thema: Neuer Akku, Stecker extrem fest, Schutzüberzug ab
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Neuer Akku, Stecker extrem fest, Schutzüberzug ab

Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen Akku gegönnt. Beim verbinden mit der SL A ist mir schon aufgefallen, dass der Widerstand beim stecken etwas höher war als sonst. Nun habe ich das Problem, dass ich die nicht mehr getrennt bekommen habe. Die waren so extrem fest aneinander. Und ich bin nicht gera...
von RandomBowser
25.11.2018, 16:03
Forum: Support
Thema: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik
Antworten: 8
Zugriffe: 1935

Re: defekte SL A zerstörte wahrscheinlich die Smartcore Elektronik

Na sieh mal einer an.
Genau das Problem ist nun auch bei meinem Schätzchen aufgetreten und die Akkus scheinen tot. Wenn das alles so klappt ist ja wunderbar, hatte mich schon geärgert :)
Danke für Eure Beiträge :)
von RandomBowser
20.11.2018, 15:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Auch wenn ich das Feature nicht brauche. Glaube ich jedenfalls. Vllt werde ich es ja auch gut finden ;)

Das habe ich bei noch keiner Firma so gut erlebt. Jungs, ihr seid Klasse. :)
von RandomBowser
19.11.2018, 22:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Ja, ist schon echt krass. Die SL ist wohl ziemlich beliebt wie es aussieht. Und jeder denkt etwas anders darüber. Generell finde ich es gut, dass Lupine versucht hat auf die Nutzer zu hören und das Produkt an der wichtigsten Stelle verbessert hat. Bluetooth und Fernlicht. Danke dafür Jungs. Die Kund...
von RandomBowser
19.11.2018, 21:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Also generell finde ich die Lampe wirklich gut. Aber Unrecht hast Du ja nicht. Der Eco Modus macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Er ist einfach zu dunkel. Ob er nun gestrichen ist oder nicht. Ich denke die neuen Modi sind gut. :) Was ich viel krasser finde ist der Preis. Lupine war noch nie g...
von RandomBowser
19.11.2018, 17:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Dann ist die neue SL AF echt sinnlos, wie man eine Lampe nur zum am Tag und über Land rumgondeln machen kann ist mir irgendwie unerklärlich. Gerade der Eco Modus mit der kleinen Leuchtstufe von 380 ist in der Stadt imho unverzichtbar. Selbst damit brennt man den Leuten noch die Netzhaut weg, auch w...
von RandomBowser
08.11.2018, 18:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Wolf hat geschrieben: nun ist die SL AF auf der Homepage, wird Ende des Monats verfügbar sein: https://www.lupine.de/produkte/fahrradb ... ung-(stvzo)/sl-af Grüsse Wolf Mm, schon schick. Nur was macht denn das Nesthäkchen ? Wolf hat geschrieben: ..wir warten eben noch auf die grosse S- Pedelec Lamp...
von RandomBowser
01.11.2018, 13:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Kritik bzgl. der Leuchtverteilung nicht nachvollziehen kann. Erst einmal generell betrachtet. Von allen Lampen die ich je am Rad hatte, hat die Sl das homogenste und beste Leuchtbild. Ich möchte nicht mehr tauschen. Klar ist es nicht perfekt homogen, aber es...
von RandomBowser
19.10.2018, 22:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13237

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Moin Wolf. Danke für die Info. Ich finde es toll hier auch immer mal wieder im Forum was zu lesen, Feedback zu bekommen und aufzunehmen. Wird wahrscheinlich bestellt. Damit bin ich mein ladeproblem bei der "Kleinen" enldich los. Und die paar gr sind nun wirklich nicht ausschlaggebend. Aber...
von RandomBowser
18.10.2018, 17:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13237

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Also ich finde ein Rotlicht mit mehr Akku super. Bisher muss ich beinahe täglich laden - das nervt auf Dauer schon ein wenig. Und Akkuwechsel muss bei einem so kleinem Teil nicht sein.
von RandomBowser
15.10.2018, 21:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90046

Re: SL A F und SL SF

Eine Sl mit Fernlicht für das normale Rad. Und eine S-Pedelec Lampe? Das sind mal gute Nachrichten. Wir können es nicht erwarten.
Eigentlich wollte ich die subinopi ja schon bestellen. Jetzt geht das nicht mehr :D
Wann? Jetzt? :)
von RandomBowser
12.07.2018, 16:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 5266

Re: Eurobike 2018

Schade das nix von der Blika auf die technologisch auf die älteren Lampen durchgezogen wurde. Z.B. hat die Wilma mit ihren 26° ein Alleinstellungsmerkmal. Da wäre der Schnellhalter der Blika und die 2-Tasten Remote sehr nett. Sorry - wenn ich da was übersehen habe. Ja das finde ich auch schade mit ...
von RandomBowser
11.07.2018, 10:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 5266

Re: Eurobike 2018

Moin. Das schöne an dem Design ist, dass nicht der ganze Klotz mit Batteriezelle oben auf dem Lenker hängt. Außerdem kann man ihn so näher an die Griffe ran bringen, was ich sehr praktisch finde. Ich denke, dass es auch mit Batteriezelle möglich wäre, wenn jedoch deutlich aufwendiger. Quais wie die ...

Zur erweiterten Suche