Die Suche ergab 5 Treffer

von MackArctic
04.01.2018, 19:11
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 12665

Re: Leuchtvergleich

Neben der leicht höheren Maximalleuchtstärke und der etwas gesteigerten Effizient bzw. leicht längeren Laufzeiten wäre bei mir auch die Hoffnung auf ausgeglichen weißes Licht ein Teil der Motivation gewesen, die Lampenköpfe zu aktualisieren. (Meine Neos haben leicht gelbliche Flecken im Leuchtbild.)...
von MackArctic
03.01.2018, 16:29
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 12665

Re: Leuchtvergleich

hegi hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Neo : 900 Lumen, alles kann bei uns ansich umgebaut werden
Was kostet denn eigentlich das Update der Neo? Im Shop finde ich dazu keine Informationen
Das würde mich auch interessieren, habe auch noch zwei ältere Neos in perfektem Zustand.
von MackArctic
10.10.2017, 08:39
Forum: Technik
Thema: Blika in der Fertigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3478

Re: Blika in der Fertigung

Danke für den Einblick! :)
von MackArctic
03.10.2017, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: Blika / Alpha TL
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Blika / Alpha TL

Zunächst mal möchte ich festhalten: Piko TL, Betty TL und Betty TL2 Pro sind spitze. Es gibt viele high-output Flutlichter, aber kein einziges, das in Sachen Qualität auch nur annähernd in derselben Liga spielt wie die Lupine Taschenlampen. Und draußen, im Einsatz, in der richtigen Welt, ist Zuverlä...
von MackArctic
03.10.2017, 10:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 135
Zugriffe: 63121

Re: Alpha

Bei der Registrierung wird 6500 als Antwort auf die Frage nach der hellsten Lupine Lampe nicht akzeptiert. :)