Die Suche ergab 7 Treffer

von toto_2
24.12.2019, 00:34
Forum: Technik
Thema: Bluetooth Funkfernbedienung V2
Antworten: 1
Zugriffe: 3111

Re: Bluetooth Funkfernbedienung V2

Würde mich auch interessieren. Scheint nur ein einziger Taster zu sein, also nix für die Blika. Hätte da immer noch gerne ne bessere Schalterlösung, weil trotz Austausch des Tasters die Batterielaufzeit so geht so gut ist.
von toto_2
27.12.2017, 23:00
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 19823

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Jup, selbes bei mir. Aber: ich kann nicht ausschließen, dass die Remote vielleicht doof in der Tasche gelegen hat und dabei vielleicht Druck bekommen hat, so dass sie vielleicht dauerhaft aktiviert war über 1-2 Wochen. Beobachte das jetzt mal mit der neuen Batterie.
von toto_2
12.11.2017, 12:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 322
Zugriffe: 163159

Re: Blika

Meine Blika, ca. 3 Wochen alt, flackert jetzt leider auch. Ist das ein Flackern mit einer gefühlt konstanten Frequenz, oder eher so ein "hektisches hin und her regeln"? Gruß gr.nagus Das ist eher hektisch. Man sieht es in allen Leuchtstufen, wenn man sich im dunkeln vor ne Hauswand stellt. Hab letz...
von toto_2
06.11.2017, 21:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 322
Zugriffe: 163159

Re: Blika

Meine Blika, ca. 3 Wochen alt, flackert jetzt leider auch. Hab gerade ein Ticket aufgemacht. Ist ziemlich extrem, allerdings krass nur in kleinen Wattstufen wahrzunehmen. Z.B. nur die Haupt-LEDs bei 3W. Ob mit oder ohne Spot dazu ist egal, flackert plötzlich extrem. Bei 5W etwas weniger Flackern, ab...
von toto_2
06.11.2017, 21:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 10808

Re: Blika App video

Ich hab noch nicht verstanden, wann die App die Blika erkennt. Beim ersten Mal muss man ca. 15 Blinksorten abwarten, bis einmal grün, danach hat er sauber gepaired. Soweit alles easy. Jetzt hätt ich erwartet, dass die App die Blika „sofort“ bei jedem Start findet. Ok, wenn sie aus ist, vermutlich ni...
von toto_2
03.10.2017, 07:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 322
Zugriffe: 163159

Re: Blika

Hi Softbiker, danke für die ausführliche Antwort! Dann steht mein Plan soweit.

Können noch weitere Erfahrungen zum Joggen mit dem normalen Stirnband beitragen?

Für welche Einsätze ist denn die Heavy Variante eigentlich gedacht?
von toto_2
02.10.2017, 15:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 322
Zugriffe: 163159

Re: Blika

Moin zusammen, ich hänge mich mit meinen Fragen zur Blika mal kurz hier rein: Meine Einsatzgebiete sind Joggen, MTB, Wandern und Camping. Wenn ich die Blika RX 4SC bestelle, dann bekomme ich die Variante mit dem Standard-Stirnband zu 399,-- mit dem SC Akku, der hinten Rücklicht ist, die Fernbedienun...