Die Suche ergab 23 Treffer

von stabiloboss
01.06.2021, 23:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Re: Blika

...pssst !!!
Ein "blackout" soll noch in diesem Jahr stattfinden.
Ich benötige die "neue Blika" deshalb noch diesen Sommer !-)
von stabiloboss
01.06.2021, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

>>Ist es Euch möglich den Rotlicht Backpack Mount/ Gürtelclip auch für die PENTA zu konstruieren?<< Mein Vorschlag ist: Eine weitere, "neue" Frontclickplatte an deren Rückseite zwei Rotlicht Backpack Mounts konstruiert sind [links & rechts]. 2 Mounts, links und rechts um, der Baugröße und des Gewich...
von stabiloboss
31.05.2021, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

Ich hätte gleich schreiben sollen:
Wolf, die Platte ist nicht einzeln im Lupine-Shop erhältlich.

Könnt ihr das bitte einrichten?
Ich habe schon mehrere Stirnbänder und möcht nicht 26€ [Penta Sportband] ausgeben, nur wiel ich die Platte benötige.
von stabiloboss
30.05.2021, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

Moin Wolf!

Ist die Lupine Penta Sportband Platte ("Dreipunkt-Aufnahme") auch einzeln im Shop erhältlich???
dd3r3r3r3.jpg
von stabiloboss
28.05.2021, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

Betreff: Gratulation! Habe heut Morgen "[m]eine" 4500K Penta zugestellt bekommen [ja, ich fand noch eine Licht-Quelle ,-)))]. An das Lupine-Team: Gratulation!!! A ganz feines, geiles & geniales Teil!-))) Das schöne Stück gefällt mir außerordentlich gut. Dazu: sehr gute, sehens-und empfehlenswerte Pr...
von stabiloboss
27.05.2021, 10:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 1262

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

Wolf hat geschrieben:
27.05.2021, 10:04
zur Upgrade Fähigkeit der aktuellen Blika habe ich keine guten Nachrichten. Alles ist anders in der neuen Blika, auch das LED Board ist nicht identisch, also leider keine Möglichkeit
Danke für deine Antwort, Wolf.
Darauf habe ich dringend gewartet.-)

LG
von stabiloboss
25.05.2021, 21:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Rotlicht Backpack Mount für Penta?

Ist es Euch möglich den Rotlicht Backpack Mount/ Gürtelclip auch für die PENTA zu konstruieren? Horizontal oder 2kleinere Clips vertikal bspw. Mir fällt als erstes ein extra Deckel ein, an dem der Clip fest montiert ist. Das jedoch erschwert den schnellen Wechsel zurück aufs Stirnband. Knifflige Fra...
von stabiloboss
25.05.2021, 21:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Re: Fastclick Halter für Stirnband Betty/ Wilma

Wolf, steht auf Eurer ToDoListe evtl. ein Fastclick-Stirnbandhalter für das breite Betty/ Wilma Stirnband??? Dreipunkt-Aufbahme, so daß auch hier das breite Stirnband problemlos eingefädelt werden kann [ganz so wie bei dem schmalen Blika/ Piko/ Neo Stirnband]. Das würde es ermöglichen eine Blika/ Pi...
von stabiloboss
25.05.2021, 21:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Re: Blika

Wenn ich morgen meine BLIKA1, 2100LM einschicken würde, Zwecks Umrüstung auf 4900K, warmweiß LED´s: 1. Würdet ihr die BLIKA1 nun mit den 2500LM XM L 3 LED´s bestücken? 2. Wäre dabei zum jetztigen Zeitpunkt auch schon ein UPGRADE der BLIKA1 auf die verbesserten Features der BLIKA2 [Deutlich mehr Leis...
von stabiloboss
25.05.2021, 21:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 1262

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

Neuigkeiten zur Blika kommen Anfang Juni. Grüsse Wolf Danke für die Auskunft,-) Wenn ich morgen meine BLIKA1, 2100LM einschicken würde, Zwecks Umrüstung auf 4900K, warmweiß LED´s: 1. Würdet ihr die BLIKA1 nun mit den 2500LM XM L 3 LED´s bestücken? 2. Wäre dabei zum jetztigen Zeitpunkt auch schon ei...
von stabiloboss
24.05.2021, 12:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 1262

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

stabiloboss hat geschrieben:
22.05.2021, 12:17
Moin Wolf!

Ist diesen Monat noch mit frischen Bildern und Details zur NEUEN BLIKA zu rechnen?
Die 10% mehr Licht, gitl das auch für die 4900K, warmweiß LED´s?

Grüße
von stabiloboss
22.05.2021, 12:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 1262

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

Moin Wolf!

Ist diesen Monat noch mit frischen Bildern und Infos zur NEUEN BLIKA 2 zu rechnen?
Die 10% mehr Licht, gitl das auch für die 4900K, warmweiß LED´s?

Grüße
von stabiloboss
10.05.2021, 22:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Re: Blika

Wolf hat geschrieben:
15.04.2021, 11:20
das dauert nicht mehr so lang, im Mai geht es mit den Bildern los. Grüsse Wolf
Wolf...?
Wann ist es denn soweit, im Mai ???

Gehäusefarbe Blika/ Piko:
coyote/ sand matt & olive matt
Wie schauts denn mit derlei Spielchen bei Euch aus? Ist so etwas in naher Zukunft realisierbar?
von stabiloboss
20.04.2021, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 88
Zugriffe: 24668

Re: SL Nano

Servus Wolf!

Bitte bringt zu der SL Nano AF noch einen 25.4mm Lenkerschnellspanner raus.
Es gibt noch Mesnchen, die keine armdicken Lenker fahren.-)
Lieben Dank!

Mec
von stabiloboss
15.04.2021, 12:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 338
Zugriffe: 178395

Re: Blika

optimierte Lichtverteilung der Diffus, Rot und Grünlicht Quelle. Erschien mir von Anfnag an bei der Blika net so ganz rund und ausgereift. Umso schöner, daß ihr das verbessert habt. Wird es die Blika 2 dann sofort zu Lieferbeginn auch mit den warmweiß LED´s geben? Im Übrigen: der 2Wege Taster der B...