Die Suche ergab 5 Treffer

von NoobStar
11.01.2018, 16:55
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 15598

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Ich schließe mich einfach mal an.

Die Fernbedienung wurde für etwa 5 Abendrunden in der Dunkelheit verwendet und ist ebenfalls schon leer.
Hoffentlich ist das nur der Batterie geschuldet :roll: Mal schauen wie es mit einer neuen Batterie aussieht.
von NoobStar
29.10.2017, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Blika
Antworten: 13
Zugriffe: 5702

Re: Lupine Blika

Ja, das mit der Fernbedienung durfte ich auch schon feststellen. Könnte natürlich besser sein, man gewöhnt sich aber (denke ich) daran.
von NoobStar
23.10.2017, 08:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 313
Zugriffe: 127136

Re: Blika

Ich habe bei meiner Blika den doppelten Tastendruck aktiviert (als Transportschutz).
Jetzt kommt es leider immer wieder vor, dass die Lampe dennoch nach einmal drücken angeht. Kann das jemand bestätigen. Wie kann ich sicherstellen, dass sich die Lampe in der Tasche nicht aus Versehen anschaltet?
von NoobStar
04.10.2017, 21:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 313
Zugriffe: 127136

Re: Blika

Ab wann darf man denn mit den farbigen (blau, rot) Lampen rechnen? :)

Wie schaut denn das Rot in natura aus? Einige Produktfotos der Piko gehen meiner Meinung nach nämlich etwas ins Lila. Ist es genau der gleiche Farbton? Die Piko könnte ich mir bei einem örtlichen Händler anschauen.
von NoobStar
13.09.2017, 10:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 313
Zugriffe: 127136

Re: Blika

Die Blika ist im Shop gelistet! :D
(Aber noch nicht zum Versand bereit...)