Die Suche ergab 20 Treffer

von hatschiii
09.12.2023, 20:49
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2190

Re: Neues Feature Blika

Habe es GERADE getestet, funzt genauso wie ich es will. Habe das Diffuse Licht nicht fest auf den oberen Knopf dazu programmiert, sondern schalte es manuell mit dem unteren Knopf dazu.
von hatschiii
09.12.2023, 06:54
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2190

Re: Neues Feature Blika

Wow, wie cool…. das teste ich nachher gleich mal. Genial das man es entweder oben auf die Taste fest mit dazu packen oder flexibel unten dazu schalten kann. 1000 Dank!
von hatschiii
07.12.2023, 22:52
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2190

Re: Neues Feature Blika

Warum ein separater Regler? Das ist doch nur eine Software Sache, ich kann das ja heute schon machen, nur halt getrennt.
von hatschiii
06.12.2023, 21:35
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2190

Neues Feature Blika

Habe gerade mein Unboxing der Blika hinter mir… eine geniale Lampe! Was ich sehr geil finde ist das diffuse Licht auf voller Stärke (3 Watt) da hier der Nahbereich an der Seite mega ausgeleuchtet wird. Was genial wäre wenn man das gleichzeitig zu den verschiedenen Hauptstufen anmachen könnte. Volle ...
von hatschiii
02.11.2020, 18:52
Forum: Technik
Thema: USB Charger
Antworten: 1
Zugriffe: 2773

USB Charger

Ich kann ja meinen Lupine Akku (7,2 Volt und 3,5Ah) mit dem USB Charger auch mit meiner Powerbank laden... Richtig? Wenn ich richtig informiert bin, hat eine Powerbank 5V. Nehmen wir dazu einmal an diese hat eine Kapazität von 10.000 mAH. 1. Wie lange braucht mein Lupine Akku um vollständig geladen ...
von hatschiii
20.04.2018, 17:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 163048

Re: Alpha

die Alpha wird, aktuell implementieren wir eine geschwindigkeitsabhängige Helligkeitsregelung, das funktioniert wenn die App läuft, das Mobitelefon kennt ja immer die aktuelle Geschwindigkeit. Die Parameter kann man natürlich in der App einstellen. Grüsse Wolf Liefert Ihr dann auch ein Powerpack fü...
von hatschiii
16.04.2018, 12:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345759

Re: Blika

Wer lesen kann:

4900 Kelvin sind derzeit erhältlich für:

Betty TL2
Betty R
Wilma R
Wilma mit Taster im Gehäuse
Piko TL
Piko und Piko R

Die Blika ist also derzeit NOCH NICHT DABEI !!
von hatschiii
15.04.2018, 07:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345759

Re: Blika

???
von hatschiii
12.04.2018, 13:19
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: "Das Leben im Schatten von Lupine"
Antworten: 2
Zugriffe: 7167

"Das Leben im Schatten von Lupine"

"Das Leben im Schatten von Lupine", also das Schattenleben hinter der Lupine, gibt es ja seit dem Rotlich nicht mehr... nun ist auf der Bereich hinter der Lupine nicht mehr. Somit kann der Bereich hier getrost geschlossen werden :mrgreen: :dance:
von hatschiii
12.04.2018, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 323768

Re: Warum ne Lupine

Für alle noch nicht Lupine Nutzer habe ich hier mal den Spirit versucht in Worte zu fassen, vieles sieht man ja nicht so einfach auf der Homepage 2: 7.2 V forever ! Alle Lampen und alle Akkus arbeiten immer mit der gleichen Spannung und auch immer mit den gleichen Steckverbindungen. Alles seit 1993...
von hatschiii
12.04.2018, 13:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 19992

Re: Blika app jetzt verfügbar

Die neue Version der Blika App ist im AppStore erhältlich. Das was ohne Lampe gehen soll, klappt auch. Prima der Demomodus. Mit der Lampe verbinden klappt jetzt auch viel schneller und die Lampe ist dann immer in meinem eigenen Modus. So soll es sein. :D 8BCC8C17-AAA9-44FF-AB4F-466A88EEF777.png Unt...
von hatschiii
10.04.2018, 12:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345759

Re: Blika

Wolf hat geschrieben:wird wohl noch in diesem Frühjahr verfügbar sein. Grüsse Wolf
Gibt es hierzu (4900k Version) Neuigkeiten Wolf?
von hatschiii
10.04.2018, 07:24
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 12760

Re: Cree XML vs. Cree XHP

Also die aktuelle, zweite Generation der XHP LEDs (XHP50.2 K2, XHP70.2 P2) ist bei gleichen Farbeigenschaften und gleicher Leistung (7.5W pro LED) schon effizienter als die XM-L2 U4. Das ist aber auch kein Wunder, wenn die Die-Fläche doppelt bzw. vier mal so groß ist. Dazu kommt ein kleiner Vorteil...
von hatschiii
10.04.2018, 07:20
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 12760

Re: Cree XML vs. Cree XHP

selbstverständlich testen wir immer alle möglichen LED's, alles,auch von anderen Hersteller. Und wir können wirklich testen, wir haben eine Ulbrichtkugel. Die XHP ist leider nicht besonders gut, in allen Belangen schlechter, gerade diese grossen LED s bekommen die Hitze in der Realität nicht weg, d...
von hatschiii
15.03.2018, 10:57
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 12760

Cree XML vs. Cree XHP

Ersteinmal bin ich ein totaler Lupine Fan. Sehr gut verarbeitetet Lampe, klasse Akkus, perfekte Optiken zum biken (Weitwinkel vs. Spot), etc. Nur eine Frage quält mich und hält mich noch vom Kauf ab.. Warum verwendet Lupine immer noch XML LEDs? Selbst die billigen China Lampen verwendet schon die XH...