Die Suche ergab 15 Treffer

von hatschiii
20.04.2018, 17:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 42686

Re: Alpha

die Alpha wird, aktuell implementieren wir eine geschwindigkeitsabhängige Helligkeitsregelung, das funktioniert wenn die App läuft, das Mobitelefon kennt ja immer die aktuelle Geschwindigkeit. Die Parameter kann man natürlich in der App einstellen. Grüsse Wolf Liefert Ihr dann auch ein Powerpack fü...
von hatschiii
16.04.2018, 12:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 87244

Re: Blika

Wer lesen kann:

4900 Kelvin sind derzeit erhältlich für:

Betty TL2
Betty R
Wilma R
Wilma mit Taster im Gehäuse
Piko TL
Piko und Piko R

Die Blika ist also derzeit NOCH NICHT DABEI !!
von hatschiii
15.04.2018, 07:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 87244

Re: Blika

???
von hatschiii
12.04.2018, 13:19
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: "Das Leben im Schatten von Lupine"
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

"Das Leben im Schatten von Lupine"

"Das Leben im Schatten von Lupine", also das Schattenleben hinter der Lupine, gibt es ja seit dem Rotlich nicht mehr... nun ist auf der Bereich hinter der Lupine nicht mehr. Somit kann der Bereich hier getrost geschlossen werden :mrgreen: :dance:
von hatschiii
12.04.2018, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 108
Zugriffe: 108246

Re: Warum ne Lupine

Für alle noch nicht Lupine Nutzer habe ich hier mal den Spirit versucht in Worte zu fassen, vieles sieht man ja nicht so einfach auf der Homepage 2: 7.2 V forever ! Alle Lampen und alle Akkus arbeiten immer mit der gleichen Spannung und auch immer mit den gleichen Steckverbindungen. Alles seit 1993...
von hatschiii
12.04.2018, 13:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 5898

Re: Blika app jetzt verfügbar

Die neue Version der Blika App ist im AppStore erhältlich. Das was ohne Lampe gehen soll, klappt auch. Prima der Demomodus. Mit der Lampe verbinden klappt jetzt auch viel schneller und die Lampe ist dann immer in meinem eigenen Modus. So soll es sein. :D 8BCC8C17-AAA9-44FF-AB4F-466A88EEF777.png Unt...
von hatschiii
10.04.2018, 12:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 87244

Re: Blika

Wolf hat geschrieben:wird wohl noch in diesem Frühjahr verfügbar sein. Grüsse Wolf
Gibt es hierzu (4900k Version) Neuigkeiten Wolf?
von hatschiii
10.04.2018, 07:24
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Re: Cree XML vs. Cree XHP

Also die aktuelle, zweite Generation der XHP LEDs (XHP50.2 K2, XHP70.2 P2) ist bei gleichen Farbeigenschaften und gleicher Leistung (7.5W pro LED) schon effizienter als die XM-L2 U4. Das ist aber auch kein Wunder, wenn die Die-Fläche doppelt bzw. vier mal so groß ist. Dazu kommt ein kleiner Vorteil...
von hatschiii
10.04.2018, 07:20
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Re: Cree XML vs. Cree XHP

selbstverständlich testen wir immer alle möglichen LED's, alles,auch von anderen Hersteller. Und wir können wirklich testen, wir haben eine Ulbrichtkugel. Die XHP ist leider nicht besonders gut, in allen Belangen schlechter, gerade diese grossen LED s bekommen die Hitze in der Realität nicht weg, d...
von hatschiii
15.03.2018, 10:57
Forum: Technik
Thema: Cree XML vs. Cree XHP
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Cree XML vs. Cree XHP

Ersteinmal bin ich ein totaler Lupine Fan. Sehr gut verarbeitetet Lampe, klasse Akkus, perfekte Optiken zum biken (Weitwinkel vs. Spot), etc. Nur eine Frage quält mich und hält mich noch vom Kauf ab.. Warum verwendet Lupine immer noch XML LEDs? Selbst die billigen China Lampen verwendet schon die XH...
von hatschiii
15.03.2018, 10:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 42686

Re: Alpha

Gibt es denn ein Zeitfenster wann die Alpha in etwa verfügbar sein wird?
von hatschiii
13.11.2017, 12:44
Forum: Technik
Thema: SmartCore Akku per Powerbank laden
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: SmartCore Akku per Powerbank laden

Cool, also müsste es mit dem USB Charger gehen!?
von hatschiii
12.11.2017, 17:04
Forum: Technik
Thema: SmartCore Akku per Powerbank laden
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: SmartCore Akku per Powerbank laden

Vielleicht eine Schutzelektronik die das verhindert. Den Adapter kenne ich. aber der ist ja dafür gedacht den Akku selbst als Powerbank fürs Smartphone zu nutzen. Bin halt absoluter technischer Laie, frah mich obs andersrum auch geht. Meine Powerbank wird den Akku ungefähr 3 mal laden können, hat da...
von hatschiii
12.11.2017, 15:55
Forum: Technik
Thema: SmartCore Akku per Powerbank laden
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

SmartCore Akku per Powerbank laden

Ich habe zwei 3,3 AH SmartCore Akkus. Kann ich die mit meiner großen Powerbank auch laden oder nur umgedreht selbst als Powerbank nutzen?
von hatschiii
05.09.2017, 10:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 87244

Re: Blika

Mich würde ja einmal der Größenvergleich der Blika zur Piko interessieren. 1. Maße Lampenkopf Blika vs. Piko (mit und ohne Helmhalterung) 2. Bilder Blika vs. Piko aus verschiedenen Winkeln (mit und ohne Helmhalterung) Wenn ich das richtig sehe ist die Blika, wenn man sie auf den Tisch stellt und waa...