Die Suche ergab 11 Treffer

von M_a_t_z_e
25.11.2022, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: neue Lampen ohne Taster :-(((
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

Re: neue Lampen ohne Taster :-(((

Timmäh! hat geschrieben:
24.11.2022, 20:30
Idee/Kompromissvorschlag: hinten bei der Abdeckung fürs Stromkabel noch zwei oder drei Klemmen bereitstellen, an die der Kunde einen optionalen Taster per Kabel anschließen kann.
zu kompliziert
von M_a_t_z_e
25.11.2022, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: neue Lampen ohne Taster :-(((
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

Re: neue Lampen ohne Taster :-(((

Moof.It hat geschrieben:
25.11.2022, 08:32
Ich wünschte alle Lampen wären wie die SL/A mit einer LED Anzeige im Gehäuse ausgestattet.
genau, + Taster
von M_a_t_z_e
24.11.2022, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: neue Lampen ohne Taster :-(((
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

neue Lampen ohne Taster :-(((

schade das bei den neuen Lampen jetzt die Taster "wegoptimiert" werden. Ich empfinde das als echten Rückschritt. Bei meiner Nano hatte ich schon 2 mal Probleme mit dem Bluetoothtaster, einmal war im Winter schlagartig die Batterie defekt und dann steht man etwas dumm da weil man die Lampe dann nicht...
von M_a_t_z_e
11.09.2021, 10:35
Forum: Allgemein
Thema: SL nano ohne Taster
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Re: SL nano ohne Taster

Ob mans braucht ist natürlich ne andere Sache.
Als zusätzliche Traillampe aber 1a in Kombination mit Piko.
von M_a_t_z_e
11.09.2021, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: SL nano ohne Taster
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Re: SL nano ohne Taster

Kann ich nicht bestätigen. Die AX ist nochmals heller und vom Lichbild besser als die AF.
von M_a_t_z_e
11.09.2021, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: SL nano ohne Taster
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Re: SL nano ohne Taster

Ist bei der SL AX doch auch so.
Finde es trotzdem schade, es geht halt etwas auf Kosten der Funktionalität.
von M_a_t_z_e
10.09.2021, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: SL nano ohne Taster
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

SL nano ohne Taster

Hallo, ich habne nun auch noch eine SL nano gekauft. Licht und Qualität ist wie immer sehr gut. Nur eine Sache finde ich bei den neuen SL Lampen schade: das man sie nicht mehr am Lampenkopf bedienen kann (wenn z.B. mal wieder bei der Fernbedienung die Batterie leer ist). Ich fände es auch noch schön...
von M_a_t_z_e
14.09.2019, 17:59
Forum: Technik
Thema: Bluetooth Sender entkoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3844

Re: Bluetooth Sender entkoppen

Hat funktioniert! Danke.
von M_a_t_z_e
14.09.2019, 11:01
Forum: Technik
Thema: Bluetooth Sender entkoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3844

Bluetooth Sender entkoppen

Hallo, ich hatte einen Piko Sender mit der SL-AF gekoppelt weil der SL-AF Sender nicht funktioniert hatte (Batterie war leer). Jetzt möchte ich den Piko Sender wieder entkoppeln weil ich beide Lampen zusammen am selben Rad benutzen will. Wie kann ich den Piko Sender nun wieder entkoppeln? Die gleich...
von M_a_t_z_e
02.04.2019, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 44376

Lampenhalter

Hallo, ich muss jetzt mal was loswerden was mich schon seit längerem etwas stört. Vorweg gesagt: ich habe bereits mehrere Lupine Lampen (Picos, Rotlicht und SL-A) und finde sie auch alle sehr gut was Material, Funktion und Lichtbild angeht. Meiner Meinung nach die besten Lampen fürs Rad die ich kenn...
von M_a_t_z_e
05.09.2017, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht Sattelstrebenhalterung nicht sicher!?
Antworten: 5
Zugriffe: 7270

Rotlicht Sattelstrebenhalterung nicht sicher!?

Hallo, ich habe vor kurzem mein Rotlicht verloren und bin 100% sicher das es richtig eingeklickt war weil ich es immer penibel kontrolliere. Leider habe ich es dann unbemerkt verloren. Da bin ich wohl nicht der einzige, 2 weiteren Bekannten ist es mittlerweile genau so ergangen. Ich denke das die Sa...