Die Suche ergab 455 Treffer

von Moof.It
14.03.2024, 19:20
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Beim Verbinden leuchtet Sie sofort wieder. Die Taste erzeugt keine für mich erkennbare Reaktion der Lampe. Liest sich leider wie "Zurück auf 0" bzw. Futter für die LUPINE-Tonne! Wenn Du es am Freitag losschickst ist es sehr sicher am Montag bei LUPINE und Dienstag, Mittwoch wieder zurück bei Dir. D...
von Moof.It
14.03.2024, 19:07
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Weitere Ideen? Hmm, was passiert denn wenn Du denn Akku wieder mit der Platine verbindest? C14M leuchtet sofort? Oder geht mit Tastendruck (welchem) an und will aber nicht ausgehen? Und ... deshalb hatte ich Werkseinstellungen aufgegriffen... siehe Manual.. normalerweise wird das C14M mit Doppelkli...
von Moof.It
14.03.2024, 18:34
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Hi Robert, Du könntest das C14M ja mal aufschrauben und den Akku abstecken. Etwas warten und dann wieder anstecken und checken ob das Problem reproduzierbar ist. Und bei dieser Gelegenheit vielleicht auch erkennen ob z.B. eine Undichtigkeit vorliegt, und/oder nach erneutem Anstecken versuchen es mal...
von Moof.It
06.03.2024, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49475

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wolf hat geschrieben:
05.03.2024, 14:51
Gut, auf der Eurobike gibt es 2 neue Beleuchtungen, 1x vorne

1x hinten :?: :!: .

Beide in einem für unsere Kunden ausgesprochen relevanten Preissegment. Die Penta Pro kommt Ende März, Anfang April. Grüsse Wolf
LUPINE C14 SightStays.png
Gab es beim Harley E-Bike "Rush" schon 2019.
von Moof.It
05.03.2024, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49475

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Was ist das "ausgesprochen relevante Preissegment"? Ist der obere oder der untere Bereich? Thanks Timon für den Insta-Link, coole Beschichtungen der LUPINE Lampen, die Alpha kommt ja echt krass schick rüber! "Ausgesprochen relevante Preissegment" .... da kannst Du darauf wetten, dass das "unterer B...
von Moof.It
02.03.2024, 19:24
Forum: Technik
Thema: Leuchtzeit mit Spotlight Blika
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Leuchtzeit mit Spotlight Blika

Weightweenies LUPINE Akkus.png
von Moof.It
02.03.2024, 18:26
Forum: Technik
Thema: Leuchtzeit mit Spotlight Blika
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Leuchtzeit mit Spotlight Blika

Liwi, Deine Fragestellung wäre ein wenig.. optimierbar :D Spot(light) ist bei der BLIKA die mittlere/untere LED und die brennt laut Lupine max. 3 Watt (Volllast Spotlight). Ich hatte mal meine Blika II (2400) ausgemessen. Das Hauptlicht hatte maximal 20,13 Watt gezogen, Hauptlicht plus Spotlicht max...
von Moof.It
02.03.2024, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49475

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

So langsam geht die Saison ja dem Ende zu, da könnte uns Wolf ja nach guter alter Tradition mal wieder einen Blick in die Zukunft der neuen Modelle im Herbst eröffnen. Gruß Jörg Na ich denke mal die Firma LUPINE mit ihrem Portfolio hat sich so spätestens seit 2016/17/18 erkennbar verändert. Zufälli...
von Moof.It
29.02.2024, 11:09
Forum: Technik
Thema: SL AX + Blika
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: SL AX + Blika

Simon Trek hat geschrieben:
29.02.2024, 11:00
...wie man die beiden Lampen mit dem Blika Schalter verbinde...
Einfach SL AX mit dem Taster der Blika pairen

https://www.lupine.de/files/manuals/fer ... lang-1.pdf



Manuals.png
von Moof.It
25.02.2024, 17:39
Forum: Technik
Thema: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank
Antworten: 43
Zugriffe: 15621

Re: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank

Es heißt man muss ein SL Mono Modell aber Juni 2023 haben um diese über eine Powerbank zu laden/während dem Betrieb anschließen zu können, aber wie finde ich heraus ob das bei mir der Fall ist? Ich hab meine SL Mono in einen Outdoor Shop gekauft. Hi Mathias, alles ein wenig kompliziert :wall: Die M...
von Moof.It
24.02.2024, 20:35
Forum: Technik
Thema: SL AX + Blika
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: SL AX + Blika

Wanja_W hat geschrieben:
24.02.2024, 20:12
:angel: :whistle
von Moof.It
24.02.2024, 19:07
Forum: Technik
Thema: SL AX + Blika
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: SL AX + Blika

Danke dir, warum hat es dich nicht überzeugt ? Hi Simon, Wanja hat es noch mal ganz gut beschrieben! Es funktioniert, vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn man SL und Helmlampe mit einem 1-tastigen BT Schalter, z.B. dem der PI K O steuert. Meine Versuche gingen über die Steuerung beider Lampen m...
von Moof.It
23.02.2024, 20:22
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 43489

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

aber des ist einfach uncool das per Default einen Tick mehr geht als nach dem Verbunden mit der App. Du hast das unter Android herausgefunden?! Mal am WE nachsehen wie es sich unter iOS verhält. Sehe, bewerte das wie Du auch, zumindest ist es ein Stück weit eine Verbesserung zum ersten Entwurf im H...
von Moof.It
23.02.2024, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 43489

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

BrunnerM hat geschrieben:
23.02.2024, 20:03


IOs oder Android?
Ich habe unter Dimmstufe 1 nur einen Schieberegler...
Da ist in real nur ein Schieberegler, Erklärung nachträglich in mein Bild gesetzt. Bezog sich auf die Range von 5 bis 8 Watt.