Die Suche ergab 162 Treffer

von Moof.It
08.01.2019, 23:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90860

Re: SL A F und SL SF

Es ist ja kein neues Phänomen, dennoch erstaunt es mich stets aufs Neue, dass es immer wieder Teilnehmer in einem Forum gibt, welche selbiges als ihre Bühne erachten um ihre Performance zu feiern. Einzelkinder oder -kämpfer mit vielleicht tragischen frühkindlichen Prägungen und sozialen Defiziten. T...
von Moof.It
05.01.2019, 21:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 715
Zugriffe: 90860

Re: SL A F und SL SF

* cl * hat geschrieben:Dank kleiner Inventur im Keller kam mir heute folgende Idee mit zwei zu einem umgebauten Barextender:



Lupine-Intoxicated

:vic
von Moof.It
01.01.2019, 23:57
Forum: General
Thema: New lupine or not?
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: New lupine or not?

Hallo Rob, ik ben bang dat je niet de enige bent met dit probleem. Ik heb er al eerder een van gepost. Misschien vindt u wat u nodig heeft bij deze ONLINE dealer. En heel ongecompliceerd! Hi all. I’m using a Wilma 7 2800 lm on a weekly basis for almost 4 years now. The battery is getting weak after ...
von Moof.It
01.01.2019, 14:42
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Zuuuu HILFEEEEE :dog: War heute nich was mit "froh, friedlich, gut, usw." ? :fliege: Entweder es ist noch Rest-Katerstimmung, oder ich habe den Ketzer-Mode verschlafen. :sleep Also ich hoffe Joachim wählt morgen mal die +49 (0) 9181 509 490 (Lupine) und berichtet anschliessend von seiner ...
von Moof.It
01.01.2019, 13:29
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Also, wer auch immer " Wir " (Pluralis Majestatis schliesse ich mal aus :D ) sein mag... ich vermag keine ungewöhnliche Entwicklung im Forum zu erkennen. Die Topics des letzten halben Jahres beinhalten insbesondere zu Defekten: Die Problematik der Remote der BLIKA, einen SmartCore Akku der...
von Moof.It
01.01.2019, 10:51
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Hallo Zusammen Ich besitze eine Betty R . Heute Nacht hatte sie ihren 4.Einsatz . Beim 1. Einsatz arbeitete sie tadellos . Bei allen 3 anderen Einsätzen hatte sie Totalausfall . Einmal Kabeldefekt , bei den 2 anderen mal konnte man sie nicht einschalten . Für ca. 1000 Euro inkl. 2. Accu finde ich d...
von Moof.It
28.12.2018, 15:51
Forum: Support
Thema: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren

Hi Prolink, von einer Deaktivierung der Initialisierung der Leuchte, z.B. bei PIKO oder SL/A/AF habe ich nie gelesen, nicht hier im Forum, oder in einem Manual. Du kannst nur auf die Richtung der Leuchte achten, damit Du nicht in den Lichtkegel blickst. :?
von Moof.It
26.12.2018, 20:04
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 4004

Hirsch: Vorbildlicher Kundendienst

Kenne ich so überhaupt nicht. Selbst der Chef antwortet bei mir zur Not. Service, Hotline, Mail-Kontakt, Bestellungen... Ich kann ich nur positives berichten! Und gab es eine Lösung? Meine Erfahrungen waren bisher nicht nur gut, sondern hervorragend. Der Service ist exzellent und super schnell. (We...
von Moof.It
26.12.2018, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 4014

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Speculum hat geschrieben:
Die SL AF ist schon ganz ohne die hier vorgestellte Nachhilfe durch die Piko viel zu hell,...


SPECULUM, fährst Du etwa ohne Sonnenbrille???! Hey, das iss volll uncool! :help
von Moof.It
26.12.2018, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 4014

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Leider verrät der Charger One nicht den genauen Ladestand eines Akkus. (Oder weiss ich nicht wie?!) :D Rückwärts rechnen, wenn der Charger One wieder „full“ anzeigt . Nach der folgenden Passage aus der Bedienungsanleitung des Charger One "Die tatsächliche Kapazität eines Akkus kann nur beim En...
von Moof.It
25.12.2018, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 4014

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Info, Akkus, Verbrauch: Bin gerade mit voller Christbaumbeleuchtung kurz um den Block. Einstellungen: SL/AF StVZO mit 16 Watt Fernlicht / 16 Watt Abblendlicht PIKO R mit 2 Watt / 15 Watt Akkus: 2 x 3.5 Ah SmartCore FastClick, laut Charger One "full" Netto Fahrdauer: 33 Minuten 25 Sekunden...
von Moof.It
23.12.2018, 17:52
Forum: Technik
Thema: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 900

Re: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen

deedee hat geschrieben:Ich danke dir für deinen Post und stimme ihm zu :)


Handshake und Fröhliche Weihnachten deedee :xmas_smile:
von Moof.It
23.12.2018, 17:48
Forum: Technik
Thema: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 900

Re: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen

Mein Punkt 1 gilt immer noch. Deine Fragen sind vollumfänglich berechtigt. Dieses Bewusstsein wünsche ich Jedem. Natürlich impliziert Dein Thread auch ein gewisses Maß an Misstrauen. (hier gegenüber Lupine) Auch das ist berechtigt. Und sollte z.B. der Programmierer der Android-App etwas gemacht habe...
von Moof.It
23.12.2018, 17:38
Forum: Technik
Thema: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 900

Re: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen

deedee

Du selbst hast doch gerade Screenshots der Berechtigungen auf Deinem Handy gepostet. Und jetzt siehst Du Dich nicht in der Lage, ebendort die jeweiligen Optionen zu verwalten? :?:
von Moof.It
23.12.2018, 17:34
Forum: Technik
Thema: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 900

Re: App "Lupine Light Control 2.0" - Permissions / Berechtigungen

Dann untersage doch den Zugriff auf die Location wenn Du das nicht möchtest. Ganz einfach.

Das Abgreifen von personenbezogenen Daten durch Nutzung einer App, aber unter Nutzung eines Android Betriebssystems, zu beanstanden ist absurd.
Und sozusagen untrennbar miteinander verwoben. :xmas_smile:

Zur erweiterten Suche

cron